Problem im multiplayer von Black Ops (Black Ops)

Hey Leute, wie oben schon erwähnt habe ich ein Problem mit in Black Ops. Ich bin jetzt Prestige 15 und will jetzt alle Extras auf Pro machen und hab eigentlich schon alle außer Marathon. Ich habs vorher nie gebraucht und deshalb traue ich mich erst jetzt heran.
Aber das eigentliche Problem ist ja nur dass das Spiel so lange in die map lädt, dass ich immer sehr spät ins Spiel kommen und es so praktisch unmöglich ist die Starter Medaille zu bekommen und jetz wollte ich fragen ob ihr wisst ob man da was dagegen tun kann?

Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:55 von Ryu15

2 Antworten

schalte mal in den grafik optionen das shader warming aus dann läd die map schneller allerdings solltest du das nur machn wenn du einen relativ guten prozessor hast ansonsten laggt es ohne ende

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:51 von Littlechild

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke, werds gleich versuchen und hab irgendeinen quad core prozessor, weis ich jetzt nicht genau weil mein vater den pc immer aufrüstet, is ungefähr ein halbes bis ein jahr her.
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:42 von Ryu15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)