Muss man auf einer Anfrage von Tsunade und Jiraya aus dem Konoha Dorf weg gehen? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Nach der Anfrage von den beiden kam noch ein kurz clip als ich Sakura mit einem Kind gefunden habe und seit dem ist nichts los in Konoha. Ich vermute deswegen das ich aus dem Dorf muss um die Anfrage zu erfüllen

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 19:59 von isy88

3 Antworten

hmmmm hast du das mit der spieluhr und den geist gemacht? wenn ja musst du alleine (also alle mitglieder deines teams und auch verstärkung weg tun) zum trainingsplatz gehen. Befor du Neji oder Tenten anredest rüste Naruto mit Naruto Puppe aus (beckommst du von der mission mit den mädchen und adoptiv eltern) und beginne die Mission. Du musst einfach 60 Sekunden dich Östlich des Platzes aufhalten und einfach shuriken auf den banditen werfen bis er verwirrt ist, oder einfach da stehen bleiben (effekt der puppe: banditen sehen dich meist nicht).

Die einfachste ist die von Gai, du musst, nach der anfrage die du angenommen hast, Kakashi finden, der befindet sich bei konoha-tor. Er sagt dir das er schmerzen habe und du für ihn einspringen musst.
Du läufst zum Trainingsplatz zurück und bist als Kakashi getarnt bei Gai. Nachdem kampf verwandelt man sich zurück und Gai nimmt dich als Rivalen auf.

Hoffe das war das richtige.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:10 von Fablenator

ne sorry die mission mit dem geist habe ich noch nicht gemacht.
Bei beiden Auswahl möglichkeiten die ich hatte bei der Anfrage von Tsunade und Jiraya passiert wieder etwas wenn ich zum trainingsplatz gehe und sakura will was von mir und neben ihr steht auch irgend jemand unbekanntes. Und ich weiß nicht was sie von mir als anfrage will.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:49 von isy88

ach du meinst die mit lee oder? wo du ihm medizin geben musst oder? du musst fieber oder erkältung nehmen kein heuschnupfen

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:22 von Fablenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)