Waffen wechsel (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hab ne frage uns war wie kann ich bei den einheiten die waffen wechseln bitte genau beschreiben.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:01 von gelöschter User

8 Antworten

Mausrad nach unten/ Taste 1 drücken = Primärwaffe wechseln
Mausrad hoch/ 2 = Sekundärwaffe wechseln

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:57 von Jones96

Du hättest dir auch einfach die Tastenbelegung in den Optionen angucken können, ich glaube das wäre schneller gegangen als die Frage hier zu posten ;)

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:10 von Chris1155

Oder in die Anleitung zugucken

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:50 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nicht so zum beispiel ein scharfschützen ein jetpack oder tarnung geben so meinte ich es

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

Das ist nur durch eine Mod möglich.
Standartmäßig haben die Einheiten nur die Bewaffnung, die sie jetzt bei dir haben ;)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 19:07 von Chris1155

wie geht er kannst du es mal beschreiben

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 09:11 von gelöschter User

Um modden zu können, bedarf es schon einiges an Übung.
Hier werden die Grundlagen erklärt:
/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 15:35 von Jones96

ok aber bei mir steht oben immer boah there is obi wan anstatat "How sweet it is...". wieso ist dass so kann mir einer helfen

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)