mystische frau (Pokémon Smaragd)

ich krieg das spiel bald...ich hab gehört das es eine mystische frau gibt wenns die gibt was ist an ihr besonders und wo ist sie.ich weis das man da noch groudon und kyogre fangen kann kann man da beide fangen oder nur eins und wo sind die dann?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:10 von gelöschter User

6 Antworten

Ich weiss nicht von was für einer mystischen Frau gehört hast? Ich kenne jedenfalls keine, und glaub mir ich habe schon sehr viel Erfahrung mit diesem Spiel.
In Smaragd kannst du dir Groudon und Kyogre holen.
Zu den Locations erfährst du während des Spielverlaufs mehr, du musst sie dann suchen. Aber mach dir da mal keine Gedanken du kannst sie eh erst fangen wenn du die PokéLiga besiegt hast.
Wenn dann noch was unklar ist kannst du ja dann noch mal fragen.

Tipp: Schau doch nach der PokéLiga mal im Klimainstitut vorbei.(Du erfähst während des Spiels wo es sich befindet).

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:30 von Ghostrider94

noch ne frage:was sind locations oder so?und gibt es in smaragd auch so ne insel(glaub es war eine)die nur sehr sehr unwahrscheinlich erscheint?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:52 von gelöschter User

1. Locations ist englisch bedeutet Standort. In diesem Fall die habe ich die Fundorte von Groudon und Kyogre gemeint.

2. Ja, gibt es sie nennt sich Wundereiland. Ich hab sie auch noch nie gesehen. Hab aber gehört es soll nichts besonderes sein. Im Gras gäbe es nur Isso und ansonsten sei da noch eine Beere zu holen die man nur da bekomme.

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 21:45 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ah dachte ich mir ich hoffe das ist meine letzte frage:in dem spiel kann man sich ja latias ODER latios holen ich möchte dann latias aber wenn ich dan aus versehen bei latios lande kann ich dann noch mal zurück oder muss ich dann latios nehmen?

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

Bei smaragd ist das so: Nach der Pokéliga kommt bei den Fernseher zu Hause ein Bericht über ein gesichtetes Pokémon.¨
Dann fragt dich die Mutter welche Farbe das Pokémon hatte, rot oder blau. Latias ist rot und Latios blau. Da du Latias möchtest wählst du also rot. Und wenn du dich dann vertippst hastz du 2 möglichkeiten:

1. Du lässt es so und fängst eben Latios

2. Du stellst den Gameboy ab und wählst eben neu. (Geht aber nur wenn du noch nicht gespeichert hast nach dem auswählen).
Was soviel heisst wie: erst speichern wenn du das richtige Pokémon bzw. Farbe gewählt hast.

Aber so ganz nebenbei, es kann ja nicht so schwer sein eine Farbe richtig anzuwählen. XD

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 21:30 von Ghostrider94

Danke!ich hab das spiel ja noch nicht und wollte es nur wissen^^

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)