hilfe beim ************* (LBP 2)

ich brauche hilfe beim levelbau weil ich mit den sensoren usw. niht zurecht komme könnte mir jemand ( wenn das psn wider geht :) ) helfen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:22 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du die allen Ernstes nicht kapierst,Spiel die Tutorials oder guck dir paar Vids auf Youtube an oder probiere einfach paar Sachen aus.Die ganzen Sensoren usw. sind eigentlich verdammt Simpel,man braucht nur gesunden Menschenverstand einzusetzen

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:39 von mck790

manche , ich versteh nicht wie ich aufprall sensor und punkte spender kombienieren kann - möcht das wenn etwas dort auftrifft punkte gibt

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 00:40 von gelöschter User

Beim Aufprallsensor kannst du ausser ddie normale Einstellung auch, auch Berühren einstellen dann reagiert er z.b. auch auf Hologramme und du kannst den sogar auf MArker einstellen und dann verbindest das Kabel von dem z.b. mit dem Punktesensor oder so.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 09:26 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
danke aber ich checks nicht, könntest du mir heute oder morgen online helfen ? thx im vorraus

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link