Was erwartet ihr am Meisten ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi Meine Frage ist was wollt ihr im Spiel am MEISTEN was euch interessiert also ich habe 2
Ulti mit Kaio Shin anzug und Goku mit dem Anzug :
http://media.comicvine.com/uploads/3/39102/7907...
also ich mein das Oberteil das ist mein Favo anzug von Goku

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:25 von Gohan-43isBACK

25 Antworten

Ich will eine richtig geile story mode

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:29 von Fieda6

JJop das hab ich vergessen xD

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 20:30 von Gohan-43isBACK

Na was denn wohl DB GT und DB Natürlich
Aber wenn du Jetzt Character meinst
SC17 und ALLE SSj4

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ein neues spiel ein neuer clan;D

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:32 von Fieda6

Ne ich behalt mein Alten Gohan willse in my CLan?

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 20:34 von gelöschter User

Neee ich bin noch in BLACK ICE CLAN

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:34 von Fieda6

Ich auch in Ultimate Sayans(DER ALLER ERSTE CLAN)

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 20:36 von gelöschter User

Ich freu mich bis jettt am meisten auf die Originalen Soundtracks das habe ihc mir bisjetzt immer gewü nscht

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 20:36 von Gohan-43isBACK

Jaaa Das wird GEIL

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 20:38 von gelöschter User

Ich mag züge

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 20:39 von Fieda6

Ich mag LKWs

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 20:40 von gelöschter User

Ich hoffe gaile story und es werden GT charas dabei sein und vielleicht erfundene charas wie in RB2 vegeta und broly ssj3

und das dieser extra modus der genannt worden ist auch richtig gail is achja und online mode xD

ah und mehr als 150 charas xD

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 20:50 von gelöschter User

Mehr als 160^^

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 21:01 von gelöschter User

Mehr als 200 wär noch gailer xD

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 21:04 von gelöschter User

Ich glaub e gibt gerade mal 200 Character in DB

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

ja dann solln eben alle charas da rein xD

hab ma ne frage zu den zerstörungen ich hab gelesen das man im spiel alles zerstören kann stimmt das ? also ich mein wirklich ALLES ?! weil bei rb2 konnte man auch sachen zerstören zb gebäude deshalb check ich net was an dem neuen soo besser mit dem zerstören sein soll?
achja und stimmt das das kamehameha spuren am boden bleiben ? und vllt auch gekidama spuren ? xD

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 21:08 von gelöschter User

Nein mann Kann den PLANETEN Zerstören
Und ja die Spuren bleiben

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 21:11 von gelöschter User

meinst du mit planeten zerstören so wie es BT3 war ? also so das die erde gezeigt wird und dann eine explosion und ferttig?

aber gail das die spuren bleiben :D

Antwort #18, 14. Mai 2011 um 21:13 von gelöschter User

Jaaaa nur das es Besser aussieht

Antwort #19, 14. Mai 2011 um 21:14 von gelöschter User

ok dann ists gail :D kann man sich die vorstellung von spiel in paris auch live am pc angucken oder so?`das hat mir gestern ein typ in st gesagt

Antwort #20, 14. Mai 2011 um 21:16 von gelöschter User

Ich glaub nicht Live^^

Antwort #21, 14. Mai 2011 um 21:58 von gelöschter User

der typ war zufällig ich -.- sehr höflich wanja xD
spaß^^

also man kann es live beobachten ! Da gibt es eine Seite ich schick es dann wenn Gamescom ist^^

Antwort #22, 14. Mai 2011 um 23:29 von KakashiHatakefan

Sry kakashi hab vergessen wie du hier noch ma heisst xD

ok schick pls link irgendwann

Antwort #23, 14. Mai 2011 um 23:31 von gelöschter User

Ja ok ^^

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 14:54 von gelöschter User

die zerstörungen werden etwa so aussehen
( ein strahlenkampf goku vs vegeta) http://img19.imageshack.us/img19/6223/omgsc.png

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 15:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)