Aschener Lao Shan Lung (Gilde) (MH Freedom Unite)

Muss ich den Aschenen Lao Shan Lung töten damit ich die Quest schaffe. Wenn ja wie mache ich das am besten.

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:33 von Gendrome-xD

1 Antwort

nein. du musst einfach nur das fort ferteidigen. wie? das kann ich dir sagen:1. also du darfst erstmals auf jeden fall nich drei mal sterben,2. das leben vom fort ( die prozenten) siehe quest- info) darf nich auf 0% sinken,3. du musst von ihm genug leben abzocken damit es nach zeit-ablauf flüchtet; bezüglich leben abzocken: seine schwachstellen sind feuer -2 u. drache-4. am bestendu nimmst feuer od. drachen waffen (langschw. od. dopellgl. aber großschw. geht auch. wenn du langschw. nimmst dann sollte es ca. 900-1000 angriff haben mit 200 feuer od. dracheneig. doppelkl. 200-300 angriff mit 200 feuer od dracheneig. großschw. 900.1000 angriff mit 200-300 feuer od dracheneig. ich habs mit demm khezu großschw. gschaft hatte ca 1000 angriff mit 250 donnereig. (hoff dass ich dir helfn konnt)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 20:46 von MHFU-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link