Tränke? (Dissidia Duodecim FF)

bin grad bei kapitel 4 und direkt vor nem endboss.ich hab aber leider nur 141 leben.(letzter kampf hat mir viel gezogen) dummerweiße hab ich den einen trank schon verbraucht.gibt es vllt ne andere möglichkeit sich zu heilen?weil ich hab keine lust das ganze gateway nochma zu machen.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:44 von Vrius300

2 Antworten

es gibt wenn du keine tränke mehr dabei hast nur noch die chance phönixdrop zu verwenden. wenn du stirbst wird dein mut zu deinen leben. so kannst du bis zu 9999 leben holen je nachdem was deine maximalleben sind. aber so wie es aussieht wirst du es nochmal machen müssen wenn du den kampf nicht bestehen kannst.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:44 von Cadarr

ok thx.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 03:14 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link