Cheats (RDR)

Wenn ich Cheats eingebe kann ich dann nie mehr speichern oder Trophäen bekommen oder muss ich was tun für das?
Danke im Vorraus! XD

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 20:51 von mongoloide

2 Antworten

natürlich kannst du noch speichern lediglich die autosave funktion wird abgeschaltet, die kannste aber in optionen wieder einschalten, außerdem wird ein spielstand mit aktiven cheats auch noch mit einem stern gekenzeichnet. und die trophäen kannste nur solange nich kriegen wie die cheats aktiev sind heißt cheats an = keine trophäen cheats aus = trophäen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:45 von Bloodcola

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
und wo geb ich die Cheats ein ?

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 11:21 von Hunter137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)