Wem ist das auch passiert? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Spiele Nintendogs Zwergpudel+cats und bin im Nintendogspokal Disc, werfe gerade Disc und Bild bleibt stehen und es geht weder ABYX-Taste, Home, Select, Start und L oder R Taste, es geht auch der Ausschaltknopf nicht und der 3D-Modus ist eingeschaltet und der Netzstecker ist eingesteckt und lädt auf. Hat sich dann ausgeschalten als ich den 3D-Schalter auf off gestellt habe.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:13 von gelöschter User

10 Antworten

mir ist sowas noch nie passiert, bei mir hats sich auch noch nie aufgehängt oder so. hat sich das system bei dir also ausgeschalten, als du den 3d effekt ausgemacht hast? wielange hattest du denn den 3d effekt an, bevor es sich aufgehängt hat?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:51 von Calieee

Habe so 2 Std damit gespielt und dann hat die Akku-Anzeige geblinkt und ich habe das Ladekabel reingesteckt und wollte weiter spielen, hat auch mit Disc angefangen blieb dann einfach stehen und ich probierte alle Knöpfe aus und zumschluß den Ausschaltknopf keine Reaktion und erst als ich den 3D-Regler auf off geschaltet habe, hat er sich sofort ausgeschaltet.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:32 von gelöschter User

hmmm...ich kenn mich mit sowas ja eigentlich nich aus, aber vielleicht hatte es ja iwas damit zu tun, dass dein akku fast leer war und der 3d effekt voll aufgedreht war und das dann den 3ds iwie überfordert hat...hast du echt 2 stunden lang mit 3d effekt gespielt? ohne iwelche störungen wie kopfschmerzen oder augenschmerzen oder sowas?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:07 von Calieee

Ja nö keine Kopfschmerzen und die Augen tun auch nicht weh, nein das wahr das erste mal das er da ganz Ausgestiegen ist habe schon so 2mal blinkende Akku-Anzeige gehabt, Ladekabel rein und gut wars. Deshalb wollte ich ja wissen ob es noch jemandem passiert ist.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:21 von gelöschter User

ja sicher ist sowas schon vielen passiert, dann funktionieren eben keine tasten mehr und man muss eigentlich warten bis der akku leer ist...außerdem scheint es mehr abstürze zu geben wenn man mit 3d effekt spielt, ich spiel damit nämlich selten und hatte noch nie einen und ne freundin von mir hat mir mal erzählt, dass ihr 3ds auch öfter mal abgestürzt ist, als sie mit 3d effekt gespielt hat und sich das jetzt gebessert hat, wo sie ohne 3d effekt spielt. vllt wird dieses problem ja beim nächsten update behoben, scheint nämlich mehreren zu passieren.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 17:32 von Calieee

Ja es kann an der 3DS-Konsole liegen und bei meinen ausfällen früher lag es nicht am Gerät sondern das Spiel selber hatte einen Softwehr fehler und nach tausch des Spieles war nichts mehr.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 17:42 von gelöschter User

Heute hat er sich nach circa 20 Minuten wieder aufgehangen und selbst auf D2 hat er nicht reagiert erst nachdem ich den 3D Regler 3-4x hin und her bewegte hat er sich ausschalten lassen.

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 13:52 von gelöschter User

lag das bei dir jetzt am spiel oder an der konsole?

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 16:08 von Calieee

Ja befürchte das es das Spiel ist.

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 19:10 von gelöschter User

Spiele gerade Sims3 und da funktioniert der 3DS normal. Danke für Deine Hilfe.

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)