brauche hilfe bei einer aufgabe! (Brink)

hey also bei der aufgabe das ziel vor augen mit 2 sternen komme ich einfach nicht weiter.ich schaffe es einfach nicht den tresor zu hacken weil meine leute immer sterben bevor sie iwas sinnvolles machen und ich dann nie zum hacken komme falls ich es überhaupt bis ´zum tresor schaffe.oft sterbe ichvorher weil da immer 5 oder mehr gegner sind die auch dauernd da spawnen.kann mir vllt einer helfen wie ich das schafffen kann?:D

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:19 von SephirothX

1 Antwort

sobald du es irgendwie geschafft hast das h(Ä)ackgerät anzubringen einfach nach hinten laufen und immer ab und zu zur linken und rechten seite laufen um zu sehen wo die gegner sind. ich hab mich immer links hinter den kisten versteckt und erst granate geschmissen, rest abgeschossen und dann eine krähenfusgranate(weiß nicht mehr ob es so heißt) hin geschmissen. zur not such mal auf youtube, da gibts bestimmt schon ein paar videos zu.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:13 von Die_Kutte

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)