Wieso kriegen meine Hunde und Katzen keine Welpen, Kätzchen? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi!
Wieso bekommen meine hunde und Katzen keine Welpen bzw. Keine Kätzchen?
Müssen die sich genug lange kennen?
Danke für eure antworten!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:19 von G114

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, müssen sich männchen und weibchen ganz doll mögen. also eigentlich so wie bei den sims. Wenn die beiden Tiere eine gute Beziehung zueinander haben, muss ein Sim eins von beiden dazu auffordern mit anderen Kätzchen bzw. Welpen zu zeugen...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so funktioniert. Probier's einfach aus. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, dann versuch's trotzdem immer mal wieder, irgendwann wird sich was ergeben.

P.S.: Ich glaube, dass da auch diese Musik kommt, wie bei den Sims, wenn sie Schwanger sind.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:16 von N-Wii-girl

meine kennen sich eben nicht so gut, ich habs immer wieder ausprobiert bis dieses feld nicht mehr erschien, jetzt wo sie sich besser kennen erscheint es auch nicht.

ich wart's mal ab. Danke für deine Antwort! :)

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:01 von G114

Hast du auch die teuerste Hütte gekauft ?
und haben tier und Sim ne gute beziehung ?

Antwort #3, 27. August 2011 um 19:32 von vanni1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link