Wenn ich Goldinhalte starten will kann die Disc nicht gelesen werden. (Resident Evil 5 - Gold)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe mir die Goldedition vom Marktplatz heruntergeladen. Als ich die neuen Inhalte dann spielen wollte(nebenfrage: kann ich wirklich nur über xbox live die Inhalte starten?)wird mir gesagt das ich neue Sachen habe. bis jetzt alles noch gut. ABER wenn ich das Söldnertreffen(das neue) spielen möchte, oder einer der neuen Episoden spielen möchte, oder mir einfach nur die neuen Figuren ansehen will, wird mir angezeigt, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Ok die Disc hat schon viele Kratzer. Aber wenn ich Normal(also das normales re5) spiele, läuft alles Super. Woran könnte das denn liegen. Wirklich nur an der zerkratzten CD?.

Wäre euch so dankbar wenn jemand eine Lösung hat. Möchte nähmlich so gerne die neuen Inhalte spielen.

Dankeschön.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:20 von derGamer16

3 Antworten

Hi,

ich glaube das lliegt daran das du dir die zusatz FiGUREN! runtergeladen hast.
Diese must du einfach nur Löschen da sie einen Bug enthalten,und schon kan der Spaß weitergehen

MFG Tolga

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 10:54 von Spartantolga

meinst du die, die man kostenlos zum marktplatz runterladen kann. ok, werde versuchen die mal zu löschen. hoffentlich geht das dann. Danke für die Antwort Tolga

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:40 von derGamer16

habe es ausprobiert und es hat nicht geklappt. Ich habe die exklusiven Figuren gelöscht, und konnte sie dann nicht mehr angugen. Als ich dann den söldnermodus ausprobieren wollte, hat er aber länger geladen und nicht gleich angezeigt das die disc nicht gelesen werden kann. da dachte ich des es gehen würde. aber dann hat er mir das wieder angezeigt das die disc nicht gelesen werden kann. Aber das komische ist dass ich z. B shevas märchenkostüm im story modus ohne probleme spielen kann. Der rest geht aber nicht. Ich weis einfach nicht was das problem ist. gibt es jemanden der vieleicht das gleiche problem hatte?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 17:22 von derGamer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)