Läuft nicht ._. (Modern Warfare 2)

Hey,
ich möchte Cod - Modern Wafare 2 für den Pc installieren.
Es gibt ja 2 dvd's.

Zu DVD- 1 :
schiebe ich die dvd in mein Laufwerk, führe ich die '.exe' aus.
Dann will der Steam installieren, doch dann komtm die Fehlermeldung :

Steam.exe (main exeption): To run Steam, you must first connect to the Internet.

Zu DVD - 2 :
Klicke ich auf 'Ordner öffnen, um Datein anzuzeigen'
habe ich 7 Möglichkeiten :
- autorun
- Modern Warfare2_disk2.sim
- Modern Warfare2_disk2.sis
- Modern Warfare2_disk2_0.sid
- Modern Warfare2_disk2_1.sid
- Modern Warfare2_disk2_2.sid
- mw2

Klicke ich auf:
1. Autorun :
öffnet sich "Autorun - Editor" , in dem
[autorun]
OPEN=1
ICON=MW2.ICO
steht.
2-6. Modern Warfare 2_disk2 ... :
Öffnet sich ein kleines Fenster, in dem steht:
Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:
...
dort kann ich 2 sachen auswählen
entweder
Webdienst für die Suche nach dem richtigen Programm verwenden
oder
Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen

7. Öffnet sich ein Bild, das Logo von Mw2

Ich habe Steam auch schon, in der Hoffnung dass ich dann Cod Modern Warfare 2 spielen kann, aus dem Internet heruntergeladen, funktionierte auch, doch irgendwie weiß ich immernoch nicht was ich machen soll :/


Weiß das jemand ?
Wäre seehr toll, wenn ich schnelle und hilfreiche Antworten bekomme, da ich das Spiel auch bald abgeben muss, weil ich es mir nur von einer Freundin geliehen habe.
Danke im Voraus !
Pudel_12

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:21 von Pudel12

7 Antworten

hast du permanentes internet?

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:46 von Robin_3456

Ja, eigentlich schon.
Deshlab weiß ich auch nciht woran es liegt, weil ich hab das Spiel ja nur ausgeliehen, und bei miener Freundin geht es

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 00:37 von Pudel12

Man kann das Spiel nicht von jemandem ausleihen! Call of Duty Modern Warfare 2 ist fest an den Steam Account deiner Freundin gebunden! Du müsstest Steam runterladen, sich dann mit ihrem Account einloggen und dann wäre es möglich Modern Warfare 2 runterzuladen!
Aber dazu müsste deine Freundin schon ihre Steam-Daten dir geben.
Thumbs up für Mädchen in der CoD-Community^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 13:16 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
:D
Sie hat mir ja ihre Steam-Daten aufgeschrieben, aber ich weiß nicht wo ich die eingeben soll, weil bevor ich irgendwo was eingeben kann, kommt ja die Meldung:
Steam.exe (main exeption): To run Steam, you must first connect to the Internet.

Weißt du trotzdem wie ich endlich zocken kann ? :D

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:13 von Pudel12

:(
Wenn der Steam aktualisiert wird, dann kommt immer die Meldung :

Steam.exe (main exeption): To run Steam, you must first connect to the Internet.

kann mir denn keienr helfen ? ._.

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 14:38 von Pudel12

Hmm, sry keine Ahnung.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:31 von Itachi_Uchiha15

Whaa es geht :D
Man musste irgendwelceh Ports freischalten und iwas mit der Firewall und und und :D

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 20:34 von Pudel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)