Neugierig! (Pokemon Schwarz)

welche pokis hab ihr zur zeit im team und wie viele pokis hab ihr gesehen bzw gefangen


Ace13

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:30 von gelöschter User

25 Antworten

mein team bestet haubsechlich legi oder zorua uns zoroark

und ich habe 351 ges. und 111 gef.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:34 von mysims2

mein team:

Deoxys Lv.100 shiny

Milotic Lv.100 shiny

Zorua Lv.100 shiny

Libelldra Lv.100 shiny

Brutalanda Lv.100 shiny

Gewaldro Lv.100 shiny
______________

Ich spiel seit fast 900 stunden und ich hab alle pokis gesehen un gefangen.
________
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:35 von _1styler

du cheater

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:36 von mysims2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Reshiam
Karadonis
Serpiroyal
Metang (Physischer Sweeper, den ich gerade ausbilde)
Karippas
Victini

Nur mein Einall-Team.


Und 588 gesehen, 582 gefangen.
Ich bin eben nur ein Normalsterblicher.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 21:38 von UltraGamer

team: was zum fliegen, surfen. ansonsten 2 100er.

einalldex:
ges: 149; gef: 106

nationaler dex:
ges: 479; gef: 291

wenn bei dir alles shiny ist, dann hast du………

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 21:38 von gelöschter User

Eine Sache ärgert mich: Ich hab im Einalldex 152 gesehen und 153 gefangen...

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 21:41 von UltraGamer

Reshiram
Admurai
Washakwil
Zebritz
Victini
Zoroark

Einall-Dex: gesehen: 154, gefangen: 152
Nationaler Dex: gesehen: 469; gefangen: 408

ich hänge wohl ein bisschen hinterher... ^^'

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 21:43 von gelöschter User

Wie kannst du im Einalldex 154 gesehen haben?

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 21:49 von UltraGamer

styler hut ab ich hab zwar nicht alle pokis gefangen aber gesehen ich habe 649 pokis gesehen und gefangen 492

(ich hab kein action replay)

mein team=

Genesect 70

Rayquaza 100 shiny (hab ich aus smaragt)

Keldeo 67

Meloetta 70

Geradax 100 (für mitnahme)

und zu letzt Reshiram ebenfalls 100

und mysims man kann auch ohne AR sowas schaffen zB mit spieletipps und GTS

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 21:51 von gelöschter User

Ja, womöglich, aber du bist offensichtlich ein Cheater und du musst auch gar nicht so Arrogant kommen.

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 21:56 von UltraGamer

man muss nur hilfe in anspruch nehmen zB kumpel oder so und wie soll ich cheaten OHNE AR? sag mir mal das...

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 22:03 von gelöschter User

Und wie bekommt man die drei letzten Eventpokémon, die noch nicht erschienen sind ohne AR? Sag mir das mal.

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 22:05 von UltraGamer

du kannst dir die drei letzten Event-Pokémon tauschen lassen...
damit hast du selbst nicht gecheatet... ^^'

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 22:09 von gelöschter User

aber alle 100 und shiny

das get nur miet schieten

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 22:20 von mysims2

man hat trotzdem keine reine Weste, wenn man die Drecksarbeit von jemand anderes erledigen lässt.

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 22:27 von UltraGamer

ich hab nur gesagt "zB" ich hab nicht gesagt das er das gemacht hat und es gib viele spieletippsuser die mir oder andere pokis anbieten dabei danke blitza weil es ist in dem moment kein cheaten wenn ich die von einem anderen habe und keldeo u. co kommen komischerweiser aus japan ich weiß nich wieso

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 22:50 von gelöschter User

Weil es komischerweise auch Cheater in Japan gibt. Seltsam, oder?

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 23:06 von UltraGamer

öhm ist doch nur ein spiel kein grund zu streiten oda ._.

Antwort #18, 14. Mai 2011 um 23:25 von shadowdark

mmmhhhhh heißt das ich bin jetzt auch ein cheater ohne ar und mit den drei event pokis? obwohl ich die von einem aus spieletipps bekommen habe aha so ist also deine denkweise... -.-

Antwort #19, 14. Mai 2011 um 23:33 von gelöschter User

mein gott… Ace13 hat sich die pokes nicht selber ercheatet. bestraf also lieber die leute, die es gecheatet haben und nicht ihn. mag zwar sein, dass er die pokes nicht annehmen hätte müssen, aber trotzdem kann man ihm nix vorwerfen. er sah halt eine chance sie zu bekommen und hat sie auch genutzt. ok, hat er eben gecheatete pokis, who cares? die darf er sowieso niwo benutzen außer gegen freunde. und die können sich halt untereinander regekn ausmachen. da wird er es also vllt nur im spiel gegen die npc`s einsetzen, sonst nie.
und da sag ich, wen interessierts? -.-

Antwort #20, 14. Mai 2011 um 23:42 von gelöschter User

DANKE :) das ist mal etwas gutes zu hören

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 00:29 von gelöschter User

DANKE :) das ist mal etwas gutes zu hören

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 00:29 von gelöschter User

Mein Team besteht hauptsächlich aus Pokemon der 2.-4. Generation:

Despotar lv.60
Metagross lv.66
Lohgock lv. 50 (Im Moment im Training)
Stalobor lv.68
Dragoran lv. 61
Stahlos lv.49 (Im Moment im Training)

Team für WI-FI kämpfe:

Relaxo lv. 100
Altaria lv. 100
Mewtwo lv. 100 ( Aus SoulSilver )
Arkani lv. 100
Dragonier lv. 100
Lapras lv. 100

Nat. Dex :

Gesehen : 288
Gefangen: 64


Einall Dex :

Gesehen : 134
Gefangen: 30

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 11:26 von xAKAINUx

Ein Dakrei lv.100 Victini lv.100 Arceus lv.100 Zoroark lv.100 Mewtu lv.100 Rayquaza lv.100 und viele Legendere lv.100 mehr.

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 13:18 von girafarig

Einall-Dex:149 gesehen, 92 gefangen
National-Dex: 480 gesehen, 353 gefangen

Wi-Fi Team:
Knackrack
Snibunna
Bronzong
Bisaflor
Trikephalo
Sumpex

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 00:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)