offline cheaten/modden (Black Ops)

wenn wer ne lösung für mein problem hat, bitte beantworten. manchmal cheate ich auf der xbox360 zombie offline, kann aber die neuen zombie maps nich benutzen, weiß wer wie das geht?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:33 von The96Situation

3 Antworten

wenn du sie runtergeladen hast müssten sie in der mapauswahl sichtbar sein(wenn du die maps illegal/nicht gekauft hast gehts leider nicht)
und modden auf der xbox is was gaaanz anderes

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:43 von Power-Cheater

ja, erstmal weiß ich genau wie modden und so geht, aber die maps werden dann nich angezeigt, und zweitens hab ich die maps ganz legal gedownloaded und bezahlt

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:22 von The96Situation

Die mods gehen leider nicht mehr online und daher musst du auch das Title update löschen und dadurch kannst du die neuen maps nicht zocken. Wenn du moddest und dann online spielst hast du keine Steuerung mehr^^ ist ziemlich komisch wenn nicht mehr sprinten kannst, hing dann in ein online match für 5 runden und konnte nix anderes außer laufen und mich umsehen.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:45 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)