Beste Geisterpokemon (Pokémon Smaragd)

Haii Leute,
ich wollte mir mal ein Geisterpokemon zulegen aber ich weis net was das beste Geisterpokemon ist und wollte mal fragen ob ihr es mir sagen könntet.

Danke im Vorraus.

mfg xSuNNyyy

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:43 von xSuNNyyy

8 Antworten

ich würde gengar nehmen

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:56 von gelöschter User

ja gengar dachte ich mir auch aber gibt es überhaupt ein gengar in smaragd denn ich habe keins im pokedex

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 22:03 von xSuNNyyy

ich hab leider noch kein smaragd aber dann nimm doch ninjatom und gib ihm das item wo einem immer wenns ne atacke die es sofort besiegen würde noch 1 kp bleibt

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also: auf der smaragd gibt es kein gengar :D
ich empfehle dir Zwirrlicht Und Bannette
ich glaube zobiris ist auch ein geist pokemon

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:31 von ThaWaver

oke Danke für die hilfe

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 16:22 von xSuNNyyy

Ich würde dir zu einem Zobiris raten. Es hat nämlich aufgrund seiner Typkombination keine Typschwäsche(also es gibt keine "sehr effektive" Attacke gegen es)

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 20:48 von audus

cool das wusste ich ja garnet Danke ;)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 18:11 von xSuNNyyy

Soweit ich weiß funktioniert das mit Ninjatom und dem Fokusband nicht, da es generell nur 1KP hat.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 21:24 von Karibu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link