Beste Anfangspokemon (Pokemon Weiss)

haii Leute,
ich und mein Freund wollen eien wette machen wer das game schneller durch hat und ich wollte mal wissen was das beste Anfangspokemon ist.

Danke im Voraus.

mfg xSuNNyyy

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 21:52 von xSuNNyyy

9 Antworten

Karadonis war mir doch sehr hilfreich, vielleicht wäre Flambirex auch etwas für dich.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 21:53 von UltraGamer

Nimm Serpifeu hat den vorteil dass du zwar im nachteil beim ersten orden bist aber du bekommst dein ersters wasserpkmn und im weiterem spielverlauf surfer und kannst es deinem wasserpkmn beibringen und musst nicht solange warten bis mal endlich n wasserpkmn auftaucht ^^

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 21:56 von CoDBlackOpsWiiZocker

ich hab auch Serpifeu, ich habs wegen dem Aussehen genommen, weil du mit jedem Startpokémon das Spiel durchspielen kannst.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 21:58 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was für ein Wasserpokemon bekomme ich muss ich es mir fangen oder kriege ich es geschenkt?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 22:00 von xSuNNyyy

^^ eig is es genau wie UltraGamer es geschrieben hat du kannst mit allen anfangspkmn das spiel durchspielen aber es kommt darauf an ob du eher n pflanze, feuer oder wasserfreund bist oder du machst es ganz einfach du suchst dir einen der das spiel durch hat und lässt dir alle anfan´gspkmn geben dann hast du alle ^^ so hab ichs bei pkmnPearl gemacht

und du bekommst Sodamak und dass bekommst du von einem alten mann im verlauf des anfangs irg wann geschenkt da du ja beim ertsen orden gegen deinen nachteil kämpfen musst

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:03 von CoDBlackOpsWiiZocker

also mein freund und ich spielenj es auf eienn emulator und wir wollen nicht schummeln^^ und ich nehme eig immer das pokemon was mehr zu der edition passt^^dann werde ich mir das pflanzen pokemon holen

Danke für die mühe

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 22:10 von xSuNNyyy

noch eine frage ich bekomem ja nur denn sodamak nur wenn ich serpifeu nehme und was ist wenn ich jetzt floink nehmen würde bekömme ich dann das pflanzenäffchen^^?

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 22:13 von xSuNNyyy

kein problem dass wir dir helfen konnten ^^ und P.s: ich schummle auch nicht und habe spaß am pkmn fangen ohne zu schummeln

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 22:14 von CoDBlackOpsWiiZocker

ja dann bekommt man das pflanzenäffchen

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 22:51 von PikachuFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)