Top oder Flop (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie findet ihr rb2 bitte ein nummer von 1-10

also: 1:Ist ganz schlcht

und 10:ist sehr gut

:)

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:02 von Fieda6

8 Antworten

ich gebe 9 weil ich finde das spiel richtig gail nur finds schade das es keine GT charas gibt sonst voll gail

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:29 von gelöschter User

8 Alles GEIL Auser Story und GT

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 22:45 von gelöschter User

ich würde auch 8 geben weil gt war wirklich eine enttäuchung besonders wo ryo mito auf einmal gesagt hat das es keine gts mehr geben wird aber jetzt macht das spiel ja ein anderer oder? oder? :0 XD

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 08:06 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Weiß ich nicht

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 10:57 von gelöschter User

4 Richtiger Flop mir hat RB2 und RB1 überhaupt nicht gefallen

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 07:07 von Gohan-43isBACK

falls es normal db, gt chars gibt , ne richtige story und
die grafik sp ist wie auf den screenshots , dann ne 10

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 13:50 von Crisis_core_zocker

also ich würde 5 sagen
zwar ganz unterhaltsam aber nicht gerade langen spielwert
aber ein fehler kann ja mal passieren...vllt wollen sie es jetzt wieder gut machen^^

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 21:27 von Tiger4774

höchstens -100

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 14:55 von 12claudio12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)