Kämpfergilde Axt verkauft! (Two Worlds 2)

Ich habe die Axt verkauft, die man benutzten soll, um die erste Mission zu beenden! Was kann ich jetzt machen ? Die Axt liegt nämlich nicht in dem Raum und der Schmied sagt ich soll sie benutzten. Schon mal danke für die Tipps

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:04 von kivi-and-koko

3 Antworten

versuch den so zu killen oder gib deiner waffe magie schaden , kannst auch mit zauberstab versuchen normal

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 12:30 von gelöschter User

und was hatt das für einen sinn ?
ich brauche eine bestimmte waffe, die ich ausversehen verkauft habe. jetzt kann ich nichts machen. ich kann ihn nicht töten, und waffen mit verzauberungen hab ich mehr als genug.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:52 von kivi-and-koko

ja dann nimm doch eine,wenn du idr die waffen angesehen hättest, hättest du gemerkt das sie eine normale axt ist mit zauberschaden -.-
also nimmst du am besten eine axt(wegen dem schaden) und mit zauber, das müsste das gleiche sein...

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link