Bitte Hilfe! Ich bin am Verzweifeln! :( (Nintendogs Labrador)

Eigentlich soll die Überschrift ja was über die Frage aussagen, aber was soll ich sonst sagen? "Hilfe, meine Freundin bringt mich um!"?

Ok, ganz so schlimm ist es nicht.

Aber meine Freundin will unbedingt einen Berner Sennenhund. Und nun hat angeblich ihre andere Freundin so einen Hund. Da sie mit ihr aber schon mal im WAU-WAU Modus war, soll ich mich mit der anderen Freundin verbinden, einen Berner Sennenhund kaufen und mich dann mit meiner Freundin verbinden. Das Problem ist aber, dass ich schon 8 Hunde hab. Und ich will keinen davon verschenken.

Also hoffe ich jetzt, dass es den Berner Sennenhund gar nicht gibt.

Das ist auch meine Frage: Gibt es ihn?

Ich hoffe zwar nicht, aber wenn doch, wie lautet der AR Code für ihn (falls es einen gibt)? Einer aus meiner Klasse hat nämlich ein AR, das kann sie sich dann leihen, den Hund cheaten und fertig. Und am besten noch der Code für alle Items (falls es ihn gibt). Damit sie mich nicht wieder abzockt.

Das ist zwar egal und geht niemanden was an

aber HALLO?! Die hat mir einfach mein Ufo abgezockt, weil sie mir ja am Anfang alle Sachen, die sie doppelt hatte, gegeben hat. Sie wollte mir auch noch den Goldbarren abzocken, aber das konnte ich verhindern. Haha! :| Und dann ist sie auch noch so doof und löscht ihr Spiel!

Aber egal.


Also, bitte helft mir! Bitte! Und danke für jede Hilfe im voraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:14 von rokacasi

17 Antworten

Den gibt es bei Nintendogs nicht.

einfach mal Google'n.. :D

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:58 von gelöschter User

Daaaaaaaaaaaanke! :)

Ich hab irgendwie nichts Brauchbares gefunden, was aber auch daran liegen kann, dass ich etwas neben der Spur stehe und alles mir nurnoch grieschich vorkommt, weil ich so viel Latein gelernt hab.

Hä...? Äh...

Ach, egal, ich glaub du weißt, was ich mein, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Jedenfalls nochmal danke.

PS: Blöde Frage, aber kennst du vielleicht noch so Namen von denen es eine männliche und eine weibliche Form gibt, z.B. Paul; Paula?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 23:13 von rokacasi

xD kein ding

ja eigl. schon :D

Stefan, Stefanie
Christian, Christiane
Frank, Franka
...

wozu brauchst du die denn?^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 00:18 von gelöschter User

Danke! :)

Ich hab vor, mir 6 Cavalier K.C. Spaniel zu kaufen:

2 schwarz-weiße Männchen & Weibchen
2 braun-weiße Männchen & Weibchen
2 braune Männchen & Weibchen

Und ein Männchen und ein Weibchen wollt ich halt immer gleich nennen. :)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 09:43 von rokacasi

Warum willst du 6 mal die gleiche Rasse haben?
Nagut,ich kann mich nicht beschweren,weil ich 7 Shiba Inus habe. xDD

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 10:36 von tommy-1997

1. Weil ich mich sonst nicht entscheiden kann, welche Frabe und welches Geschlecht und deshalb nehme ich halt einfach alles.

2. Ich find die nunmal süß. :)

3. Ich find die Spaniel gut, denn ich hab mit einem Spaniel den Hindernispacuros 99 Mal geschafft.

4. Beschweren kannst du dich ohnehin nicht. :P

5. Und was ist dein 8ter Hund? :D

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 10:52 von rokacasi

Ein Jack Russell Terrier. xD

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 11:28 von tommy-1997

Darf ich fragen, wie die aussehen?

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 20:10 von rokacasi

Sie sind weiß mit orangenen Flecken.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 20:18 von tommy-1997

Ok, ich hab die mir mal unter You Tube angesehen und so berauschend sehen die eh nicht aus, also kann ich damit leben, dass ich, bis ich gestern hierher kam, noch nichts vom Jack Russel Terrier bzw. Buch wusste. :)

Ok, dass ist eine der bescheursten Fragen, die man stellen kann und keine Ahnung, warum die mir in den Sinn kommt, aber der Jack Russel Terrier sieht (zumindest in den Videos) so groß aus wie 'n Labrador oder so aber auf jeden Fall groß. Der Yorkshire Terrier ist aber total winzig. Warum heißen die beide Terrier?

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 22:01 von rokacasi

hi rokacasi den hund gibt es bei dem Spiel nicht

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 12:26 von charlotte11

@chrlotte

man muss nicht alles doppelt und dreifach sagen.
siehe antwort 1

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 15:46 von gelöschter User

ja aber rokacasi (siehe spiel acww) wollte wissen wie ich die sache sehe

siehe hier

/nds/animal-crossing-w...

steht in den antworten

vielleicht es hätte ja sein können das ich die sache anders sehe (ich weiß zwar nicht woher sie das weiß aber egal)

außerdem lese ich mir nie die antworten der anderen durch außer wenn ein link dabei ist klick ich ihn an

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 17:07 von charlotte11

"außerdem lese ich mir nie die antworten der anderen durch"

ist aber manchmal besser .. (:

Antwort #14, 16. Mai 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ich mach das auch nich immer. xD

Antwort #15, 16. Mai 2011 um 19:41 von tommy-1997

das buch hab ich und ein AR mudell auch bin cheaterin

Antwort #16, 17. Mai 2011 um 15:27 von Kakakakaka

ladybeetle vie hast du recht ich muss mir ja nicht alle antworten durchlesen

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 06:50 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)