Anfännger-Team (Pokemon Weiss)

Haii Leute,
ich wollte mal wissen was ein guttes anfangsteam ist wenn ich als starterpokemon serpifeu nehme also ich meine ganz am anfang die pokemon. am besten ein team was mich auch bis später begleiten kann.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:27 von xSuNNyyy

2 Antworten

nimm auf jedenfall ein dusselgurr dazu und sodamak

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:45 von PikachuFan21

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was mich auch bis später begleiten kann? lol
die ganzen pokes am anfang sind totaler müll… xd
dusselgur später auf jeden fall gegen flapteryx(fossil im alten palast, alle ansprechen! wie man es wiederbelebt, erfährst du, wenn du alle ansprichst…)tauschen. diesen hund da(namen vergessen xD)würde ich auch nicht trainieren, total schwach und kann in der liga nix reißen… ich könnte das jetzt fortsetzen aber ich denke du weißt, worauf das hinausläuft.^^

gute pokis wären:
wattzapf, flapteryx, lichtel/flampion, ganovil(außnahmslos zu empfehlen!), praktibalk(entwickelt sich wie maschok durch tausch, die 1. entwicklungsstufe wohlbemerkt^^'), milza, symvolara, galapaflos(nicht das federfossil--> eher zu empfehlen, da du serpifeu genommen hast).

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 08:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link