voltula (Pokemon Weiss)

wo oder wie findet man es.

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:37 von fabriceknorr

25 Antworten

Öhh nirgends und... öhh, würde es dich umbringen Google zu benutzten?

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:40 von UltraGamer

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 22:40 von gelöschter User

Es befindet sich in der Elekrolithhöhle E1,U1.

Die Chance das eins erscheint liegt bei 39%
http://www.pokewiki.de/Wattzapf

mfg Lurong:)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 23:01 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Moment. Wie war nochmal die Frage? Ich muss mich verlesen haben ich dachte es geht um Voltula?

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 23:04 von UltraGamer

denke ich auch UltraGamer dass die nich lesen könn dass da nich WATTZAPF sondern VOLTULA steht

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 23:06 von CoDBlackOpsWiiZocker

Wattzapf, ist die Vorentwicklung von Voltula. Man kann also
Voltula nur erhalten wenn man sich ein Wattzapf fängt und
es sich entwickelt!

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 23:16 von Lurong

Dann ist DAS die Antwort auf die Frage.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 23:17 von UltraGamer

Das hast du gut erkannt:)

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 23:19 von Lurong

Ja, warum es dann nicht bei meiner Antwort belassen?

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 23:20 von UltraGamer

lol, zu faul zum runterscrollen? da steht doch, wann es sich entwickelt. reicht mMn vollkommen aus…

könnte man voltula iwo fangen, hätte ich das von anfang an gesagt… :/

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 23:27 von gelöschter User

Deine Antwort war:

"Öhh nirgends und... öhh, würde es dich umbringen Google zu benutzten?"

So könnte man dann ja jede Frage beantworten, anscheinend
nicht sonst würde diese Seite die nur für Fragen zu Spielen
ist gar nicht existieren!

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 23:28 von Lurong

"lol, zu faul zum runterscrollen? da steht doch, wann es sich entwickelt. reicht mMn vollkommen aus"

Ich wollte es nur nochmal genauer erklären, ich habe
herundergescrollt!

Antwort #12, 14. Mai 2011 um 23:30 von Lurong

Nein, die Frage war, wo man Voltula fangen kann, ich hab geantwortet nirgends, und was ist daran willkürlich. Die Antwort war 100% auf die Frage bezogen.

Antwort #13, 14. Mai 2011 um 23:32 von UltraGamer

Also fabriceknorr,
da du vermutlich verwirrt bist hier die antwort:
Voltula kann man im Spiel nicht finden, nur siene Vorentwicklung
Wattzapf. Und diese findest du in der Elekrolithhöhle E1 und U1.

So ich hoffe es is jetzt klarer :D
MfG

Antwort #14, 14. Mai 2011 um 23:33 von Dinosaurier-king1

@Lurong:
mit meiner aussage hab ich mich auf CoDBlackOpsWiiZocker´s aussage "denke ich auch UltraGamer dass die nich lesen könn dass da nich WATTZAPF sondern VOLTULA steht" bezogen und nicht auf dich.^^'

Antwort #15, 14. Mai 2011 um 23:35 von gelöschter User

UltraGamer

Die selbe Antwort hab ich gegeben,jetzt ist noch Dinosaurier-King1
für meine Antwort, also hatte ich mit meiner Antwort auch recht.

Antwort #16, 14. Mai 2011 um 23:38 von Lurong

Ukantorkiller

meine antwort bezieht sich darauf dass in der ÜBERSCHRIFT nich WATTZAPF sondern VOLTULA steht wenn man dass nich kapiert dann frasge ich mich wie man die schule so meistert

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 23:43 von CoDBlackOpsWiiZocker

Deine Antwort war auf Wattzapf bezogen.

Antwort #18, 14. Mai 2011 um 23:48 von UltraGamer

ok, dann möchte ich wissen, welche seite ich lieber posten hätte sollen:
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Wattzapf
--> vorentwicklung; fundort von wattzapf; wann es sich entwickelt; mMn besser
http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Voltula
--> mMn schlechter, fundort: entwicklung, oh wie toll…-> man muss auf die wattzapf-seite gehen, um zu wissen, wo es das teil zu fangen gibt

>> von daher habe ich die frage eig beantwortet, da bei der voltula-seite als fundort "entwicklung" steht und das fabriceknorr nix gebracht hätte. vorrausgesetzt er weiß nicht, wo es wattzapf zu fangen gibt……

Antwort #19, 14. Mai 2011 um 23:51 von gelöschter User

Das hier ist Extra eine Seite mit der man Fragen beantwortet,
und nicht um sich gegenseitich zu beleidigen, ist doch jetzt
egal wer was geschrieben hat. Hier sollen nur Antworten
hingeschrieben werden die sich auf das Spiel beziehen.


"Öhh nirgends und... öhh, würde es dich umbringen Google zu benutzten?"

Ich finde so eine Antwort gehört nicht in die
oben genannte Frage, da sie sich überhaupt nicht
auf das Spiel bezieht was ist so schwer daran die
oben genande Frage zu beantworten ohne irgentwelche
Antworten die sich nicht auf das Spiel beziehen.
Das meine ich jetzt nicht irgentwie beleidigent.

Antwort #20, 14. Mai 2011 um 23:53 von Lurong

Okay, wenn du meinst, dann sag mir bitte mal: WO IST DIE BELEIDIGUNG? Ich hasse es wenn Leute meinen ich beleidige sie ohne zu wissen was eine Beleidigung überhaupt ist.

@Ukantorkiller: Wenn der Kerl nach Voltula fragt, dann gibst du ihm Voltula und wenn er sich wieder meldet um zu fragen, wie man auf die Wattzapfseite schaltet, dann hat er einen Hirnschaden.
Ist ja auch egal, immerhin siehts nicht so aus als ob er zurückkommt.

Antwort #21, 14. Mai 2011 um 23:56 von UltraGamer

Ich meine nicht dich sondern CoDBlackOpsWiiZocker
und zwar den letzten Satz an Ukantorkiller.

Das ist kein Disskusionsforum.

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 00:03 von Lurong

/tread closed
^^

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 00:06 von Dinosaurier-king1

hätte ja sofort ne ordentliche antwort geben können wie Dinosaurier-king1, aber hatte einfach kb, da die zahl der "behinderten" fragen sich in letzter zeit gehäuft hat und das eine gewisse spannung in mir auslöst. :D
nur auf sinnvolle fragen werden von mir freundlich beantwortet bzw. ausführlich, wobei ich manchmal paar ausnahmen machen werde.^^'

egaaaaaal, frage beantwortet, user glücklich. XD
das zählt…

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 00:06 von gelöschter User

Stimmt, generell werden hier fast nur bescheuerte Fragen gestellt. JETZT: Thread Closed.

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 00:08 von UltraGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)