mein held bewegt sich in zeitlupe (Oblivion)

hey

ich hab das problem das mein held sich nach einigerzeit anfängt wie in zeitlupe zu bewegen und der pc neu gestartet werden muss(oder wenigstens das spiel^^) gibts dafür patches? bin eben nicht so aufm laufenden weil der computer nicht am internet angehängt is

thx für antworten

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 22:41 von potter7

5 Antworten

könnte sein, dass sich deine graka überhitzt. Hast du das Problem auch bei anderen Spielen, die ähnliche grafiklastig sind?

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 23:25 von Arthaigo

nee das nicht aber das die grafinkkarte überhitzt würd mich schon wundern sie wird aktiv gekühlt und ich hab noch nen zusätzlichen lüfter von nem alten pc eingebaut der sie von unten ebenfalls kühlt

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 00:03 von potter7

stimmen die anforderungen fürs spiel? ansonsten probier es mal mit neu installieren.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 11:04 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 21:50 von potter7

da is nix besonderes, du hast wsl nur die Feststelltaste gedrückt^^ das kann vorkommen, dass man mal versehentlich ankommt

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:07 von 12Illuminant21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)