Borderlands schrottet xbox ? (Borderlands)

Hey leute folgende Situation
Ich wollte letztens Borderlands spielen aber als ich es gestartet hatte wurde der bildschirm lila und SEHR pixelig bzw. alles verschoben.
ich habe die xbox aus-an gemacht und dann stand da fehler... (weiss net mehr welcher fehler da ich die xbox in reperatur gebracht habe)
aber ich habe es auch mit anderen spielen versucht und immer wieder einen schwarzen bildschirm mit FEHLER... zu sehen bekommen.

hattet ihr das auch schon/ mal davon gehört ?

Ps:hatte vorher noch ein anderes game gespielt daran liegt es aber net da ich es vor ein paar tagen an einer anderen xbox getestet hatte..

MFG GamerVomLand

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 23:02 von GamerVomLand

3 Antworten

Das liegt nicht am Spiel, es war wohl nur zufall, dass es bei Borderlands passiert ist. Mir ist das auch passiert, während ich Halo gespielt habe, allerdings lag es daran, dass sich eine lötstelle in der Box getrennt hat. Das kann passieren. Wenn du noch Garantie drauf hast, kannst du sie kostenlos bei Microsoft einschicken. Dann bekommst du als entschädigung sogar 2 Monate xbox live Goldstatus gratis ;)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 10:26 von Opfermeister

Naja ich weiss leider net was mit meiner xbox los sit aber wennn es nur zufall war dann zieh ich meine vermutung zurück..
Aber leider habe ich keine Garantie drauf, nach microsoft kann ich sie nicht schicken da ich keine Kreditkarte besitze.Denn ich hatte ein gespräch mir einigen mitarbeitern und jeder sagte mir die repariern nur wenn ich mit kredit bezahle sonst NICHT -.-
Habe sie aber jetzt endlich weg bekommen und hoffe sie reparieren sie trotzdem...

Danke dir "Opfermeister"

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 11:13 von GamerVomLand

so sie wurde rep0ariert nach 9 wochen warte zeit^^
ES LAG DOCH NICHT AN BORDERLANDS DIE TECHNIK WAR EINFACH IM ARSCH

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 21:26 von GamerVomLand

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)