Problem! (Sims 3)

Also ich habe ein Problem und zwar, wenn ich spiele stehen die Sekunden immer still und dann wenn man z.B. irgendwo draufdrückt wird dies verzögert gemacht. Es nervt da z.B. 15:45 richtig lang steht und man gar nicht spielen kann. Kann mir bitte jemand helfen ich habe sogar schon den Haushalt gewechselt und das Spiel neu gestartet. Es bringt alles nichts!

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 23:04 von Didem

8 Antworten

Das Problem hatte ich auch, bei mir lag es am PC.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 00:04 von gelöschter User

okay, und was mach ich jetzt?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 00:14 von Didem

Also ich hab mir nen Laptop gekauft, aber weil ich eh ein neuen haben wollte. Sonst musste mal gucken woran es liegen kann, z.B. wenn die Grafikkarte nicht gut genug ist, Grafikkarte oder so aufbessern! Davon hab ich aber nicht so die Ahnung, daher kann ich dir da nicht so gut weiterhelfen ;)

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 01:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay... und wie verbessere ich die Grafikkarte?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:27 von Didem

Musst du am besten mal bei Google gucken, da steht sowas bestimmt.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 12:25 von gelöschter User

ich habe eine Frage dazu, eben habe ich mal meine Downloads von Sims 3.de gelöscht und es ging wieder alles normal mit der Zeit, liegt es daran? Dass faende ich aber ziemlich schade :/

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 15:26 von Didem

Wahrscheinlich schon

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 16:48 von gelöschter User

es geht immer noch nicht :(

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 20:10 von Didem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link