verschieden viele credits bei multiplayer-feuergefecht? (Halo Reach)

ich spiele des öfteren mit einem freund von mir halo reach und meistens spielen wir feuergefecht. letztes mal ist mir aufgefallen dass am ende eines sets ich immer um viel weniger credits bekomme als er (beim letzten mal bekam ich für ein set 150 cR, er 1500!) ich bin captain, er warrent officer und ich habe beim spielen viel mehr punkte. warum bekommt er also immer mehr cR?

Frage gestellt am 14. Mai 2011 um 23:30 von bigbang9697

5 Antworten

Normalerweise kann das nur daran liegen, dass er mehr oder stärkere Gegner abknallt. Die Punkte werden sonst an nichts bestimmten festgelegt. Wie oft ist das denn schon vorgekommen ?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 10:52 von theshadowmessi

an shaowmessi :das ist was ganz anderes.
an Bigbang :Hast du xbox live weil wenn du es hast dann ist es so das mann offline weniger cr kriegt und online mehr.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 12:01 von fizzybubbele

es ist genau anders herum! ich hab xbox live, er nicht

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 21:16 von bigbang9697

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ja eben. Ich hab das gleiche Problem, mein Kumpel kriegt bei einer 200000 Punkte Partie 3000 und ich 50. Wenn du bei XBOX Live Gold bist, dann kriegst du offline fast keine Punkte weil man die sowieso nur im MP kriegen sollte. Wenn aber jemand kein XBLG hat dann wärs auch unfair wenn der keine Chance hätte coole sachen zu bekommen!

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 07:10 von XBOXGamer27

ahh jetzt versteh ichs! is irgendwie logisch^^aber trotzem ein bisschen unfair...
naja auf jeden fall vielen dank für den tipp!

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 15:56 von bigbang9697

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)