Patch? (Stalker)

Ich hab ziemlich viele Patches für Stalker , aber welcher ist der beste; welchen habt ihr momentan installiert?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 20:11 von gelöschter User

5 Antworten

Hehe,der beste ist schließlich wohl auch der neuste ^^
mit 1.5 sind alle quests und engine probleme behoben
aber die menschen verhalten sich manchmal ziemlich dumm
(die sehen gegner obwohl keine da sind)
1.6 sollte dafür abhilfe schaffen ich glaube der ist sogar schon raus

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 11:27 von Strelok

es gibt zwar schon einen patch 1.0006, der ändert allerdings nichts am einzelspieler-modus. der ist nur für den multiplayer-modus gemacht. somit ist immer noch 1.0005 der neuste. das mit dem "gegner sehen obwohl keine da sind" war bei mir auch schon so, als ich noch die version 1.0 hatte. in dieser hinsicht hat sich also nichts verändert. wenn du dir nen patch installierst solltest du beachten, dass deine savegames dann nicht mehr funktionieren. die schreiben zwar überall auf den downloadseiten, dass die noch funktionieren würden. das stimmt aber ganz einfach nicht, kannst du mir glauben.

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 16:50 von just_me

also wenn ich nen spielstand bei version 1.0 habe und dann den patch installiere ist der spielstand weck ? , oder meinst du das bei den spielständen von anderen leuten die man sich downloaden kann ?

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 16:58 von gelöschter User

"das mit dem "gegner sehen obwohl keine da sind" war bei mir auch schon so, als ich noch die version 1.0 hatte"
damit mein ich NICHT das dieses problem wegen 1.5 aufgetaucht ist sondern das dieser bug nich nicht behoben wurde-.-,der rest ist aber in takt(mit dem patch 1.6:Danke ich habe nicht gewusst das der nur fürn online-modus gedacht ist^^)

Ja,die spielstände werden unbrauchbar wenn man sein spiel aufpatched.
Du kannst aber spielstände von anderen runterladen und sie einfach einfügen.Manchmal ist das aber blöd wenn man die besten Waffen und sich einen guten ruf erkämpft hat und dann von neu/bei jemanden andern weitermachen muss.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 14:44 von Strelok

hey,
ehm wegen crack, brauchtm an dann pro patch nen neuen crack oder was?
ich hab mir ma einen besorgt und so, für 1.0...
der geht jauch und so, ABER als ich ma patch 1.1 draufgehauen hab, gings nichmehr...wie is das wenn ich dann auf 1.5 oder 1.6 patche?geht der dann wieder oder is schon n crack für die version draußen?

MFG

Antwort #5, 24. August 2008 um 14:55 von Athena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)