auf dem screenshots stehen 30000 ist dass das energie (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ist das das energie,steht oben

und eine frage wieso wollen viele unbedingt immer gt wieso muss gt aufjedenfall immer dabei sein...

also wenn es gt geben wird sollen aufjedenfall

songoku und vegeta als ssj4 und gogeta ssj4 inklusive omega shenlong,beby,super c17...

stimmt es fehlten ja in rb2 auch slug und garlic.jr die beiden sollten auch dazukommen,und weitere extras- ich hoffe mal das die planeten so wie in der serie explodieren zb.planet namek da steht dann wann namek explodieren wird wenn man zu viele strahlen einsetzt und lava,alles mögliche an effeke und so weiter

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 01:23 von saiyajinpirat

9 Antworten

Junge weißt du wie ssj4 gogeta abgeht und das in HD O_O

Gt ist richtig geil ssj4 baby super 17

alles geil glaub mir. :D

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 09:56 von Fieda6

ssj4 gogeta geht aber so richtig ab aber wenn noch eine neue dragonballstaffel kommt würde ssj4 gogeta nicht mehr der stärkste sein :( aber dafür ssj5 gogeta :) XDDDDD

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 10:38 von playsifan

Jop oder SSJ4/5 Vegeto

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ne neue dragonballstaffel wird nicht kommen ist auch gut so ssj4 reicht vollkommen der erfinder wollte ja auch nur bis ssj3 machen GT haben ja andere gemacht

was die machen sollte wär ne BASIS form von gogeta da als son-goku und vegeta zum ersten mal den fusionstanz aufführten und verk___ten es ne fett-basis Version von gogeta entstand

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:21 von gelöschter User

Ja wie in Budokai 3^^ Nur das die Zeit nihct vergeht

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 20:13 von gelöschter User

GT ist nicht unbedingt Nötig und es wäre hammer geil wenn dass die Energie wäre

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 20:19 von Gohan-43isBACK

an saiyajinpirat:es haben bei RB2 die Oozarus und Hildegarn auch gefehlt weil die es nicht wagen wollten die großen charaktere zu machen weil sie dachten sie machn dann was falsch aba am ende war das spiel ein disaster.ich hoffe das game project 2011 wird besser!

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 20:22 von Rici13

jo da haste recht die hatten bestimmt kaum noch zeit um die dicken fische reinzu packen.

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 20:32 von saiyajinpirat

ich glaube nicht nur es wird aufjedenfall das beste dbz game

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 20:33 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)