könnt ihr mir tipps geben? (NfS Shift)

nordschleife hab ich, aber karussel die letzte kurve will sich einfach nicht aktivieren. mir fehlt nur noch die für 100% und ehrlich gesagt schnall ichs nicht, warum die kurve sich so verdammt schwer nehmen lässt. im ausdauer-rennen schaffte ich die kurve beim ersten versuch mit rs4. bei karussel versuche ichs bereits seit über 100 versuchen und die geht nicht. könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 05:47 von smithee21

1 Antwort

ich hab endlich die Karussell Kurve geschaft.
Unzählige male hab ich hab die Karussell Kurve im Quickrace versucht, nichts.
Geschaft hab ich sie mit dem BMW 135 gleich beim 1.mal im Level 2 Mixed Series wo ich nur noch eine saubere Runde fahren mußte.
Bin den Feld gemütlich bewußt als letzter hinterhergefahren.
Ich hab vor der Kurve nicht gebremst, sondern bin nur vom Gas gegangen.
Bin in der Kurve innen genau auf der ideallinie und erst am Scheitelpunkt raus wieder aufs Gas.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link