warum schweben die (Harvest Moon - Innocent Life)

bei mir haben die altare angefangen zu schweben sterbe ich jetzt? oder was ist daran so besonders

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 20:13 von gelöschter User

9 Antworten

das ist ganz normal und bedeutet dass du in dem quadrat was innerhalb der schwebenden altare ist jetzt auch sachen anbauen kannst.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 22:24 von rele

ja aber dass konnte ich doch schohn vorher oder

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 22:23 von gelöschter User

nein du konntest vorher nur auf dem einen stück land beim aufzug anbauen. bei dem restlichen gebiet war der boden versiegelt und durch die juwelen in den altaren kannst du dort jetzt auch was anbauen.
außerdem kannst du nun eine tür öffnen die vorher versiegelt war.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 11:02 von rele

nein, akuda hat recht, anbauen kann man schon vorher, hab ich auch gemacht. aber irgendwann fangen die altäre mit den juwelen an, sich zu heben, den sinn habe ich allerdings auch noch nicht verstanden...

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 10:03 von Kueken87

ich würde es jetzt gerne noch mal ausprobieren um ganz sicher zu sein, aber mein bruder hat die psp mit in den urlaub genommen.

man kann nur bei manchen quadraten was anbauen wenn da ein paar braune felder sind. auf den grünlichen kann man nichts anbauen.
auf dem stück beim aufzug kann man natürlich schon vorher sachen anbauen. auf den anderen erst wenn man die 4 juwelen eingesetzt hat.

außerdem haben die juwelen noch bestimmte einflüsse auf das feld was zu umgeben. zum beispiel muss man weniger gießen oder die feldfrüchte reifen schneller. man kann in der beschreibung der juwelen nachlesen welche farbe welchen effekt hat.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 10:59 von rele

ja aber bei den grünen oder so ga gibs doch erdkraft sand und dann kann man ja auch anbauen

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 21:27 von gelöschter User

man kann schon anbauen, bevor die juwelen anfangen zu schweben. die schweben ja nicht gleich, wenn man sie einsetzt, erst nach n paar wochen oder so... das meinte ich... was das schweben zu bedeuten hat, weiß ich allerdings nicht...

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 09:03 von Kueken87

Du kannst die Juwelen jetzt heraus nehmen und so den Sinn versteh ich aber nicht.

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 07:20 von SunnyBoy11

die juwelen fangen am nächsten tag an zu schweben, wenn man alle 4 eingesetzt hat. das ist weil das siegel gebrochen ist und wahrscheinlich weil die ja dann ihren effekt auf das feld haben wie weniger gießen oder schneller wachsen.

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 12:15 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)