Hat jemand Tipps für Kapitel 14? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Ich brauche Tipps denn immer wenn ich bei Taisa bin (verwandelt) geht mir de Zeit aus.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 08:13 von SasukeUnchia

7 Antworten

also wenn sie sich verwandelt wirf ungefähr ca. 3 oder 4 shuriken auf sie dann wird sie wütend dann wird sie mit ihr horn angreifen aber sie muss den baum angreifen sie wird hinfallen und greif den bauch an

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 15:44 von maxviet

Ist das nicht Kapitel 8?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 18:23 von SasukeUnchia

nein das ist kapitel 14 doch TASIA ist ein junge kein mädel

SasukeUnchia was du meintest ist wahrscheinlich mit Ryuka aber die hat kein horn

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 18:24 von Temerari

ich komm bei disen käfer nich weiter. weil ich zulange brauce um ihn wütent zu machen und sonst kom ich auch nich weiter

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 19:20 von Itachi423

Hat jetzt jemand Tipps oder kann mir irgendwer sagen welche Schriften ich mitnehmen soll?

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 16:32 von SasukeUnchia

ja ich,
ich häng auch gerade da.
Versuch bei den drei am anfang viel zeit zu sparen (mit tödl. Giftschutz und extr. verwirrschutz).
Dann Das mädel is nicht schwer.
Taisa, geh auf volles Risiko, wenn er auf so nem Feld ist greif ihn standig an bis die nächste kommt (deswegen tödl. Giftschutz).
Beim Letzten auch immer angreifen, denn er trifft einen fast nie.
So dürfte es gehen.
Hoffe ich konnte helfen^^.

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 16:23 von Sask5ds

thx hab aber jetzt schon dreikopf erledigt. :-DDD

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 15:04 von SasukeUnchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)