die maps ... (MW 3)

-hospital
-airport
-shoppingcenter
-village
-forest
-desert
-cinema
-islands
-graveyard
-camp
-car park

das sind natürlich nicht die maps von mw3
aber wärs nicht cool mal in einem Parkhaus,Krankenhaus, oder einem Einkaufszentrum zu zocken ?
1. habt ihr noch ideen?
2.glaubt ihr man kann infinityward dazu bewegen solche maps zu entwickeln?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 08:19 von anti-77

8 Antworten

1. Ich würde es schätzen, wenn es eine Map geben würde die genau so aus sieht wie eine Stelle in der Realität. Also ich meine einfach ein Stück aus einer echten Stadt 1:1 als Map.

2.Ich denke, wenn man an der richtigen Stellen ansetzt, dann schon.
Man könnte ja bei Facebook so eine Frage erstellen und bei Infinity Ward posten. Also ich meine sowas wie: Welches Thema sollte man für eine MW3 Map nehmen. Und dann halt Parkhaus,Krankenhaus oder Einkaufszentrum als Möglichkeiten.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:08 von game-master3000

Das denke ich weniger die haben die Pläne der Maps wahrscheinlich schon lange vorher ausgearbeitet. Ich würde mich Persönlich auf so eine Map wie Terminal sehr freuen.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 12:09 von dilger

Eine ganz schlichte Map nur mit schützengräben und Bunkern wäre mal was neues

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 18:28 von PP_1831996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Multiplayer Maps
Alpha
Alps
Bootleg
Bravo
Brooklyn
Carbon
Coast
Dome
Exchange
Hardhat
Interchange
Lambeth
Meteora
Mogadishu
Paris
Plaza 2
Radar
Seatown
Underground
Village

Spec Ops Modes

Survival
Carbon
Dome
Radar
Seatown
Village

Mission
Civilian Rescue
Flood the Market
Invisible Threat
Little Bro's
Out of Africa
No Fly Zone
Wing Man


So ziemlich alle maps die es geben wird. Höchst wahrscheinlich MIT DLCs.
Wenn eure Vorstellungen nicht dabei sind, braucht ihr euch glaube ich keine großen Hoffnungen zu machen.^^

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:42 von bent

ne Schule XD AMOKLAUF?! 100% gecutted in deutschland

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 22:19 von odolboy

warscheinlich :O

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 18:37 von game-master3000

@odolboy:
in mw2 warste auch mal in na schule
die werden bestimmt nicht auf wunsch von 10 leuten noch ne map extra machen und das relese paar tage verschieben,wenn nicht sogar wochen

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 16:42 von Power-Cheater

Schule aber nur als Zombie Map. Alle Schüler werden zu Zombies !

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)