hilfe (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

ist das mit eurem 3ds auch so bei mir quitchen immer die ,,A,B,X,Y"
tasten.Ich habe ihn schon 2 mal einschicken lassen und es idt immer noch so.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 08:36 von kevin-kiwi95

7 Antworten

Also ich hate das Problem unter Deiner Frage, also bei meiner 3DS Auqua quietscht nichts. Hast Du wirklich einen Roten?

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:19 von gelöschter User

nein den selben wie du.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:25 von kevin-kiwi95

Ja weil überall am Anfang auch dieses Bild von dem Roten drin ist und meine Lieblingsfarbe ist Rot und Lila.
Also Deine ABYX-Knöpfe quietschen richtig und Du hast in ja eingeschickt und mit welcher Begründung kam er zurück, wurde er Ausgetauscht oder nur Repariert?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:40 von gelöschter User

die haben gesagt das die in ausgetauscht haben,haben die aber nicht weil ich das an etwas gemerkt habe.Die habe in die habe gesagt die haben es getestet und gesagt das der angegebene fehler nicht auf gehtreten ist.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:54 von kevin-kiwi95

Ja das habe ich mir schon fast gedacht und zu Deinem Händler gehen und in dort nochmal reklamieren, aber nur wenn es wirklich störend ist, weil die Portokosten muß man ja selber zahlen und sonst wird es zu teuer wenn Du es dauernd einschicken must und die werden sich jedesmal aufs selbe rausreden, am besten zum Händler und dem das zeigen, dan wird immer anders gehandelt als wenn Du selber in einschickst.

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

zu Deinem Händler gehen und in dort nochmal reklamieren, aber nur wenn es wirklich störend ist, weil die Portokosten muß man ja selber zahlen und sonst wird es zu teuer wenn Du es dauernd einschicken must und die werden sich jedesmal aufs selbe rausreden, am besten zum Händler und dem das zeigen, dan wird immer anders gehandelt als wenn Du selber in einschickst.


So sehe ich das auch!

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 18:41 von Lessi10

Rede mit denen die ihn reparieren wollten, mit welchen worten wurde er zurückgegeben? Also bei mir quietscht nur die r taste aber nur bei 1 mal drücken von 100

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 18:58 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)