too many items (Minecraft)

bei mir funzt der obengenannte mod nicht.
ich hab den schonmal installiert und alles hat geklappt, aber als ich mir das spiel auf der minecraft seite gekauft hab hat meine beta nicht mehr geklappt und ich musste minecraft wieder löschen und neu downloaden+installieren.der too many items mod hat auch nicht mehr funktioniert.den hab ich auch neu installiert aber der hat nicht mehr geklappt.(vielleicht liegts daran, dass ich mir das game gekauft hab?)
wie kann ich too many items wieder installieren?!HEELP!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 08:46 von Voldemort99

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du mit Beta 1.5_01 spielst?
Einfach die aktuellste Version von Toomanyitems downloaden und in die minecraft.jar einfügen, META-INF Ordner löschen und es sollte klappen.

Wenn du ein Texture Pack installiert hast gibt es auch die "minecraft-1.5_01.jar", dort muss der Mod nicht rein, sonst funktioniert es nicht.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 13:09 von Ryder32x

vielleicht hast du auch den modloader vergessen zu installieren

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:38 von MrShisha100

danke für die antworten!
hat geklappt:-:

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 20:48 von Voldemort99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link