dna auf hundert (AC - Brotherhood)

wollte mal ein paar fragen stellen:
1. bei den borgia banner in den geheimen orten ist es bei mir sehr komisch manchmal seh ich sie auf der map und manchmal nicht könnt ihr mir das erklären?
2.bei der kurtisanen gilde gibt es das man 20 wachen auf ihren wachposten mit der armbrust töten muss ohne entdeckt zu werden ich mach das immer aber irgendwie wird das bei mir nicht gewertet wieso?
3.es gibt bei den dieben noch 20 mal vom pferd auf einen balken springen, bei mir wird das manchmal gewertet deswegen meine frage: welche art von balken meinen die und muss man da so springen das man dann auf dem danach landet(eine umdrehung macht)
4.bei den dieben gibts auch von 25 m höhe ins wasser eintauchen wie weiß ich das es genau 25 m sind?
5.der erfolg woman eine lange waffe eine rauchbombe und noch irgentwas 10 meter weit werfen muss. wie macht man das?
6. kann mir jemand sagen wo die 5 durstigen harlekins sind ich hab nur einen.

danke für eure antworten ich weiß es sind viele fragen aber hoffe das ist ok (-:

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 09:15 von zwergenfreak

3 Antworten

1. das adlerauge wurde etwas verbessert sodass du mit aktiviertem adlerauge auf zb. ein borgi banner blickst wird es auf der karte markiert
2. das sind die wachen die mit verschränkten armen rumstehen zu finden in unbefreiten borgia gebieten oda wenn du sequenz 6 wiederholst da wo du die französischen rüstungen besorgen musst da stehen dann auch welche rum
3. soweit ich das weiß musste ezio so ne umdrehung machen wo du solche sprünge machen kannst weiß ich jez leida nich
4. es müssen nich genau 25 meter sein wihtig ist nur das du hoch genug abspringts (zb. vom dach deines unterschlupfes) und dabei im fall a drückst um einen kopfsprung zu machen
zum rest kann ich leida nichts sagen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:15 von Fable_2

5. Du musst eine Wache anviesieren (LT) dann Rauchbombe bzw. Langwaffe, schwere Waffe werfen.

6.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 23:05 von gelöschter User

zu 5. :
ich habs so gemacht, dass du zu den wachen gehst die du abwerfen willst. dann die karte öffnen und eine makierung setzen. dann die wache anvisieren und weg gehen. du siehst nämlich links unten von der minimap eine meteranzahl=die meter die du von der makierung weg bist. dann die 15 meter weit weg gehen, abwerfen fertig!

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:31 von Ave_mir

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)