nocheine frage ,bitte schnell beantworten :) (FF4 - Complete Collection)

kann man später in the after years auch wie in final fantasy 4 ,in der ganzen welt rum laufen ?

2: bekommt man später noch ein bonusdungeon wie in finalfantasy 4

3: kann man dort immer wieda gegen die endbosse kämpfen wenn man will?

4: oder kann man auch sowieso in der kompleten story später immerwieder gegen die endbosse kämpfen?


ich weis ich habe einige dieser fragen unten schon genant ,aber ist ja auchegal ... danke im voraus :)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 09:16 von squareenixfriend

2 Antworten

1. Ja man kann im prinzip im Gathering Chapter auf der ganzen Welt rumlaufen

2. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht :/

3. Wenn du die Geschichten wieder spielst kannst du wieder gegen die Bosse kämpfen, du musst sie nur wieder neu anfangen (hab ich jedenfalls so aufgefasst)

4. Ich kann dir da leider net antworten ^^

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 21:35 von Notyou

aber wenn man die geschichte durch hat , wird die dann von neuem angefangen oder kann man noch weiter leveln usw? also ich meine jetzt die eine story "cathering"

und wie schaltet man die story eigendlich frei?

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:15 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link