eine weitere frage (FF X-2)

Also da wo yuna ihr konzert machen muss in der donnersteppe kommt ja son monster das ich killen soll (dieses grüne drachen vieh oder was auch immer)das schaffe ich aber nie selbst nicht mit floral flural ,ich habe sehr vieles ausprobiert hoffe jeamnd beantwortet die frage


Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 09:27 von prinzess-zelda

7 Antworten

Also Dunkler Ritter wäre mit seiner hohen Abwehr schon mal ganz nützlich. Und wenn du ihn auch noch blendest, gehen seine normalen Attacken daneben, seinen Feueratem kann er allerdings noch ausführen.

Und wenn du solche Probleme mit den Drachen hast, würde ich einfach mal noch ein paar Level trainieren. Lvl 24-27 wär wohl ganz gut.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:41 von -Amira-

ja danke ach und ich habe den dunklen ritter gar nicht geholt gehabt >.< hatte gar nicht dran gedacht bin aber schon in k 4 und weiss nicht ob ich es noch bekommen kann wenn ja wo ? und pains spezial habe ich auch nicht

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:34 von prinzess-zelda

pains bekommst du in kapitel 1 oder 2 .. wenn du im macalania wald mit twamel sprichts .. twamel ist sozusagen der anführer der quados

und dunkler ritter bekommst du entweder in kapitel 3 oder 5 in bevelle .. aber nur wenn du das rätsel mit den 3 gondeln machst :D

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:25 von TyroN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke ^^
ach und die spezial von pain kann ich dann nicht mehr haben oder ?

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 14:32 von prinzess-zelda

Nein, das kannst du leider nicht mehr machen. Ist leider nur in K1 und K2 möglich.^^

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 17:06 von -Amira-

ohh das ist schade

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 17:33 von prinzess-zelda

Wenn du den salamander noch nich geschlagen hast würde ich dir gerne helffen.

als erstes wen du apparatix hast das von ricku dei maschina benutze die.
benutze die blind granate dagegen ist er nicht imun aber gegen zauber wie feuer wasser usw deswegen brigt yunas flural auch nix ich habe auch drei mal gegen das vie gekämpft beim dritten mal habe ich es geschafft am wichtigsten ist das du rikkus maschina immer heilst irgentwann haste ihn denn viel spaß noch

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 15:01 von sarah-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)