Online-gaming (BF Bad Company 2)

Wann kann man endlich online zocken.
Ich habe das update heruntergeladen, aber es steht noch immer das playstation network wird gewartet. Wann und wie kann ich das paswort ändern und online spielen.
Hier die aktuelle news:http://www.play3.de/2011/05/15/das-playstation-...

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 09:32 von pokestarwarsfreak

25 Antworten

Es dauert noch sie fahren das Psn pro region hoch soweit ich weiß

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 09:35 von gelöschter User

kann ich dann heute noch mein passwort ändern und online zocken, wenn es dann soweit ist?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 09:37 von pokestarwarsfreak

jo^^^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 10:04 von Enimen

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne liste wäre ja mal gut wo draufsteht wann es wo hochgefahren wird

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 11:06 von Rey_98

kann man heute wieder online spielen oder wie muss ich meien passwort andern dass ich wider online spilen kann aber ich weiss nicht wie ich meien passwort ander kann mir einer helfen wie ich mein passwort ändern kann



danke für hilfe

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 11:20 von gelöschter User

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:23 von pokestarwarsfreak

upate schon herunterglden aber ich weiss nicht passwort ander kann update schon heruntergeladen aber ich weiss nicht passwort änder kann aber psn ist heute wieder online habe ich richtig verstanden oder

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 11:36 von gelöschter User

ich habe in einer internetseite gelesen dass psn in deutschland in 17 uhr wieder online ist

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 14:19 von gelöschter User

upate schon herunterglden aber ich weiss nicht passwort ander kann update schon heruntergeladen aber ich weiss nicht passwort änder kann aber psn ist heute wieder online habe ich richtig verstanden oder
Balu_007 nim dir lieber etwas mehr zeit beim schreiben
Also um 17 uhr bekomme ich eine e-mail womit ich dann enlich das passwort ändern kann und danach online zocken möglich ist.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 15:00 von pokestarwarsfreak

Ihr solltet euch beide nochmal bei einem Rechtschreibkurs anmelden.

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 15:25 von faceexit75

wollt ich auch schon schreiben^^

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 16:18 von 12345paul

aber ich wohen nicht deutschland sondern in in österreich weiß wer was von österreich für psn

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

@Balu_007
Ich kenn dutzend Österreicher die Deutsch perfekt beherrschen...

Österreich, Deutschland.. is alles Europa..., wenn der Euro-Server wieder geht, kannste unter Konto-Verwaltung dein PW ändern, frag nicht andauernd! (Hab die selbe Frage von dir auf mind. 3 verschiedenen Spiele-Frageforen gesehn!)

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 16:54 von DaddyYankee

die tastatur spinnt manchmal darum war das m bei nimm nicht dabei.

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 16:57 von pokestarwarsfreak

boah hilfe beim lesen geh ich ja kaputt

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 17:34 von L-Freak_2

PSN... will es haben

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 18:07 von Rey_98

es geht noch immer nicht!

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 20:51 von 12345paul

bin online
is eig ganz einfach: aktualieieren und dan manuell anmelden
den kommt ne msg, dass ihr euer passwort ändern müsst
einfach änder und Bämm es ging

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 21:51 von Minka2000

Ich hab ne E-mail von Sony gekriegt,mit ein Link.Bei der E-mail steht bei das sie nach 3 Stunden ungültig wird und beim Link wo man dass Passwort irgendwie kriegen soll steht das der Server down ist und mann es später versuchen soll.Hoffentlich nicht erst nach 3 Stunden.Das geht ja schon gut los,so richtig nach Sony Tradition.

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 22:36 von faceexit75

Toll -.-
Bei mir stehts trozdem PSN wird derzeit gewartet.

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 23:10 von gelöschter User

Bei mir steht auch PSN wird derzeit gewartet und e-mail bekomme ich auch nicht.Soll ich bei sony anrufen oder noch warten?

Antwort #21, 16. Mai 2011 um 06:07 von pokestarwarsfreak

es geht ich bin online!

Antwort #22, 16. Mai 2011 um 06:21 von pokestarwarsfreak

es geht ich bin online!

Antwort #23, 16. Mai 2011 um 06:21 von pokestarwarsfreak

Hast du eine e-mail bekommen? ich nicht warte schon seit gestern...

Antwort #24, 16. Mai 2011 um 13:17 von marcc

ja da steht man soll sich melden wenn man sein passwort nicht geändert hat.

Antwort #25, 16. Mai 2011 um 18:58 von pokestarwarsfreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link