Frag mal nach! (New Leaf)

muhammed-erva-oksun wenn du das spiel schon hast dann kannst du ja mal den freund von deinem onkel fragen wann es in deutschland rauskommt

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 09:46 von Frettchen198

10 Antworten

bei news steht dass animal crossing in amsterdam vorgestellt wurde und es zu den spielen gehört die
/3ds/animal-crossing/n...
ENDE MÄRZ BIS ANFANG JULI rauskommen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 09:49 von Frettchen198

Entschuldigung
ENDE MÄRZ BIS ANFANG JUNI

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 09:51 von Frettchen198

Also kommt es auf jeden Fall noch dieses Jahr?

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 19:23 von EveryYoshi98

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Alles quatsch...
Nintendo arbeitet immernoch daran...
Alles was ihr lest sind nur dumme Gerüchte von hobbielosen Typen...

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 14:22 von Doeon

Wartet bis zur E3 am 7. Juni, dann wissen wir alles.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 14:38 von SuperSavajin

SuperSavajin hat Recht!

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 18:07 von gelöschter User

Man Leute regt euch doch nicht so auf.Wir werden es doch sehen!
Fragt doch nicht überall rum!

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 17:31 von Lessi10

wer ist bitte muhammed-erva-oksun xDD muss man den kennen?

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 20:10 von gelöschter User

Ach, das ist nur irgendwer der behauptet, er hätte AC3DS schon...

Antwort #9, 01. Juni 2011 um 20:38 von EveryYoshi98

ach soo...jaa, es gibt immer solche, die behaupten das spiel schon zu haben nur um aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link