Gargoylcomp2 (Mega Man - Battle Network 5)

ich hab ein problem im gargoylcomp2 bei der zweiten ninja falle muss ich einen roten ninja zur falle bringen aber dass geht nur wenn man 2 oder 3 ninjas benutzt.und wenn ich mehrere ninjas hab dan passiert nichts bei der falle .muss ich ein bestimmte ninja rein folge benutzen z.b weiß,rot,weiß

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 09:57 von NinjaX67

4 Antworten

nein, du musst eigentlich nur gucken, dass du mit einem roten ninja zur falle kommst. dazu musst du die ninjas so tauschen dass du am ende eben mit nem roten an der falle ankommst. an der stelle ist das recht kompliziert ich kann dir auch nicht mehr genau erklären weil das schon gute 2 jahre her ist dass ich da war :D aber ich hoffe meine erklärung hilft dir etwas weiter...

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 20:41 von KaimanGambler

ok ich werds versuchen aber ist das normal wenn man mehrere ninjas hat das bei der falle nicht passiert.ich schaff es nur mit mehreren geschafft den rot bis zur falle zu bekommen aber es passiert nichts.ich habs mit 1roten1weißen,1roten2weißen,1roten1blauen und 1roten2blauen versucht aber es passsiert nichts ...

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 20:44 von NinjaX67

nein, die müssen alle eine farbe haben, sonst gehts nicht :P

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 20:53 von KaimanGambler

ja ich habs geschaft man musste einfach große runden um den ninjas laufen ... trotzdem thx

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 20:28 von NinjaX67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)