wie schaffe ich den hard-mode bei rouge in egg quarters? (Sonic Adventure 2 Battle)

frage is oben:)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:20 von magicsschli

3 Antworten

Der ist fies in Egg Quarters; folgendes musst du grundsätzlich wissen: Die Bomben, die diese Affen schmeissen, können diese Gitterstäbe zerstören. Zusätzlich kannst du die Bomben selber tragen und zwar unendlich lange, sie explodieren erst, wenn du sie wieder absetzt. Außerdem benötigst du (wie fast immer) das Treasure Scope im Hard-Mode.

Zum ersten Schlüssel: Einfach links lang laufen und du kommst in die Halle mit dem Mystic Melodie Stein. Da findest links an der Wand sone Box mit einigen Kisten drauf. Einfach alles vorbereiten, sodass du mit einzelnen Sprüngen raufkommst, während du die Bombe trägst.
ODER die Glitch-Variante: Neben die Box klettern und gezielt gegen die Box - an der Wand hängend - krabbeln. Dann landest du nach kurzer Zeit in der Box und kannst den Schlüssel per A und B drücken so holen (siehe Youtube).

Der ist etwas umständlich zu holen, ich hoffe die Erklärung ist bisher verständlich ;)

Zum zweiten Schlüssel: Beim blauen Bereich gibt es einen Affen, der große Bomben wirft. Einfach vor oder auf die Gitterstäbe stellen und warten, bis der Affe die Bombe wirft.

Zum dritten Schlüssel: Der war - glaube ich - im grünen Bereich. Im Gang rechts davon ist ein Affe, der Bomben runterschmeißt. Vorher das Treasure Scope aufsetzen, dann die Bombe nehmen, zurück in den grünen Bereich laufen (Wortspiel :D) und über den - nur mit dem Treasure Scope sichtbaren - Sprungpilz zu den Kisten oben und die Bombe ablegen.

Dann hast du es geschafft. Viel Glück dabei :)

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:48 von Zarryxan

wie trage ich die bomben?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:39 von magicsschli

Du musst, sobald die Bomben auf dem Boden liegen, rangehen und "B" drücken. Das ist das ganze Geheimnis ;)

Du musst lediglich aufpassen, dass die Bomben nicht explodieren, bevor du sie aufhebst (erkennbar an dem hellen Blinken der Bomben).

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 08:58 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)