wer hilft mir? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

ich bin im Kapitel 2. Das Flugzeug habe ich schon und war schon in dem Gebiet "Ruins" Mir fehlt noch der Knockles und der andere Freund von Sonic. Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:31 von wuschelbaer

1 Antwort

Du must zum Giftgas rechts unter dem Flugzeug gehen(Mystic ruins).Dann must du mit dem gun beamten sprechen(Nachdem du mit big durch das gas bist)der gibt dir ne Aufgabe die du lösen must um weiter zu kommen. Dann fliegst du nach oben da 'is ein eingang geh rein und erkunde das Gebäude.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 13:28 von Schluempfchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link