Stadt/Dorf umbenennen Möglich? (Mount & Blade)

Moin. Ich habe mir bei M&B die Stadt Veluca erobert. Nun habe ich das Problem, das mir der Name des Dorfes Cheza (oder so) nicht gefallt. Daher meine Frage: Ist es möglich Städte und Dorfer ingame umzubenennen? Oder muss ich da am System rumfummeln? Oder gibts da einen Mod?
Ich hab schon im Internet gesucht und nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
MfG
Lavandos

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:37 von Lavandos

2 Antworten

am system rumfummel musst du leider ja aber das ist ganz einfach
du gehst in die datei parties den weg dahin geb ich dir auch gleich da musste nicht suchen
C:\Programme\Mount&Blade\Modules \Native\languages\de\parties
und da stehn die namen der Städte,Burgen und Dörfer
und die einfach umbennen und das wars auch schon

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 00:31 von Dracol

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Vielen dank! Jetzt kann ich endlich mein Land von schlechten Namen befreien!

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:54 von Lavandos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link