Ein Hauch von Schicksal (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo zusammen,
ich hänge im Level "Ein Hauch von Schicksal" (2. Level, 2. Film) fest.

Nachdem das Krokodil mir den Affen geklaut hat, komm ich jetzt nicht mehr weiter. Dieser eine Typ scheint einen Ball zu wollen, aber den finde ich nirgends, auch nicht mit dem Kompass. Diese weisse Säge hab ich schon und die goldene Totenkopfmaske ebenfalls, nur hilft mir das auch nicht viel.

Weiss einer von euch, was ich machen muss, um weiterzukommen?

Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:41 von Poggle

6 Antworten

das krokodiel bring dan den afen auf so ne insel und da must du hin bist ja schon am haus von der lady vorbeigekommen und hast da die totenkopf insel gefunden und wen du dan beim krokodiel bist werfen dir die leute bomben zu die mus du in das maul vom krokodiel werfen

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 12:35 von papalala

Ich bin aber noch nicht bis zum Krokodil gekommen, ich bin dort, wo das Äffchen war, bevor es vom Krokodil geklaut wurde, und komme nicht auf die linke Seite des Sumpfes.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 12:42 von Poggle

Kamen schon 2 Kisten hervor? Die kommen eig. wenn er entführt worden ist.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 15:38 von Kris26

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Hm.. Also es hat 2 Kisten so unterhalb des Stegs, aber die nützen mir eigentlich nichts. Meinst du die?

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 18:15 von Poggle

Ja mit den kannst du über das Moor auf die andere Seite springen :D

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 19:23 von Kris26

Ach so, bei mir waren die nicht da. Ist wahrscheinlich ein Spielfehler. Ich werde es noch mal versuchen, und dann werden sie wahrscheinlich da sein.

Vielen Dank an euch zwei!

Beste Grüsse, Poggle

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 20:06 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)