Gute Waffensets (Modern Warfare 2)

Ich bräucht gute Waffensets,weil ich habe schon welche und mir fallen keine neue guten ein.
Danke im vorraus thx
:)

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:41 von Chris_King_

12 Antworten

Wenn du Level 70 bist, dann:

Primärwaffe: AK-47 + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Model 1887 Akimbo

Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Handgranate

Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Lagebericht oder Ruhige Hand Pro

Martyrdom

Sonst benutze ich auch diesen:

Primärwaffe: Mini-Uzi/UMP45 + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Ranger Akimbo

Ausrüstung: Claymore
Spezialgranate: Handgranate

Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Hardline (Pro)
Extra 3: Kommando Pro

Martyrdom

P.S: Die 2. Klasse hab ich das genau gleiche mit der UMP45 und der Mini-Uzi. :) Sonst musst du eigentlich wissen, mit welche Waffen du gut spielen kannst.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 11:19 von ThZacky1

okay danke und ich spiel gerne die acr wegen der tollen präzise

Also meine Waffenstes sehen so aus

acr Vollmantel
modell akimbo

Ausrüstung: Semtex
Speziealgranaten Handgranaten


Extra 1 Fingerfertigkeit
Extra 2 Feuerkraft
Extra 3 Kommando

natürlich alles in Pro

Schmerzmittel

Welche Schulnote würdest du mir auf des set geben ?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 11:34 von Chris_King_

nee ihr noobs nimm intervantion mit vollmantel
model 1887 akimbo
blendgranate
claymore plünderer pro
kaltes blut
ruhige hand

martyrdom

oder eine noobtuber klasse mit granaten werfer und rpk-7

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du gerne snipst dann wäre das set gut für dich:

Barret Kal 50. FMJ
44.Magnum FMJ/Akimbo
handgranate
semtex
fingerfertigkeit pro
feuerkraft oder irgenwas
ruhige hand/kommando/Ninja

killstreak: martyrium oder wie man des schreibt oder die pille

Abschussserien sind dir überlassen :D

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 19:44 von gameplayerX

Tar 21 mit Schalldämpfer
PP2000 Schalldämpfer
Handgranate
Semtex
Fingerfertigkeit pro
Feuerkrat pro
Ninja

Scar H
PP2000 Schalldämpfer
Handgranate
Semtex
Plünderer pro
Feuerkrat pro
Ninja

Abschussserien
Drohne (3)
Preditor (5)
Harrier (7)

oder

Preditor (5)
Harrier (7)
Paw-Low (9)

oder meine Lieblingsabschussserie

Harrier (7)
Paw-Low (9)
Heli Schütze (11)

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 21:11 von x_Virus_x

Mewtu_und_Darkrai wenn du so tust, als ob du ein Profi wärst, solltest du immerhin niemanden als Noob beschuldigen. Nicht alle können gerade mit Scharfschützgewehren spielen. Als Sniper hab ich auch den Intervention + FMJ aber kann mehr mit normalen Waffen Kills machen, statt mit der Intervention. Ich hasse einfach Leute, die sich cool finden und bei 1vs1 voll abloosen.

Chris_King_ deine Klasse finde ich gut. Mit diesen spiele ich auch aber statt Fingerfertigkeit, nehme ich Plünderer Pro. Mir geht schnell die Munition aus :P Und statt Kommando, nehme ich Steady Aim (Ruhige Hand [für Model 1887])

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 18:12 von ThZacky1

th Zacky1 endlich mal einer der versteht was ich meine und nicht so wie die anderen die einfach denken die sind gut
Meine Freunde finden das ich gut bin und ich kak auch nicht ab bei 1 vs1
Ich kann mir schon vorsellen das du ein recht guter spieler bist :)

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:04 von Chris_King_

ihr seid doch alle die ur voll noobs !

ne spaß ^^

Primärwaffe : Tar-21 + FMJ
Sekundärwaffe : Spas-12

Ausrüstung : Semtex
Spezialgranaten : Handgranaten

Extra 1 : Fingerfertigkeit
Extra 2 : Feuerkraft
Extra 3 : Ninja

Martyrium

Predator
Harrier
Pave Low/Helischütze

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 19:47 von Derbeantworter

Die meistens sind so. Meinen die sind besser als uns, haben nix drauf und wenn sie verlieren würden, würden sie: "Jaaaa du camps nur" sagen :) Ist mir meistens passiert...

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 19:34 von ThZacky1

geht mir auch so !
Hey ThZacky1 machen wir einen clen zusammen
?!?

Antwort #10, 21. Mai 2011 um 16:39 von Chris_King_

Ich würde schon aber zurzeit spiele ich nur mit mein Freund und muss ihn vieles erklären. Maps, Waffen/Aufsätze u.s.w Ob ich noch Zeit hab, weiss ich noch nicht :)

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 21:45 von ThZacky1

P.S: Ich spiele auf der Xbox, nicht auf der PS3 ;)

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 21:47 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)