Jakob Stirbt bei Selbstmordkomando! (Mass Effect 2)

Hallo,
Ich habe ME2 durch und habe es wie in dem Selbstmordmissi threat gemacht.
doch jakob ist am ende gestorben durch die schwärme.
Kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:44 von Golum159

25 Antworten

hast du es dir richtig durchgelesen.

Jack oder samara (nur diese beiden) erzeugen die bionischen Barriere
sonst sterben sie natürlich ist mir beimersten mal auch passiert
hab miranda genommen ihre biotik war natürlich wie erwartet zu schwach...

am besten ist es einer von beiden ist loyal !

ich würde samara nehmen...

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 11:25 von DerKleineGamer

Habe JAck genommen.

Ehm , ich will jetzt keine weitere Frage stellen darum mache ich es hier:

Habe das Spiel Duchgespielt und ne angefangen.
Im Internet habe ich gelesen das es eine Rüssi namens Dragon Aromor gibt.

Gibt es die Wirklich?
Wenn "ja" wie bekomme ich die?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 20:19 von Golum159

es gab früher mal ein code in dragon age origins den man auf xboxlive einlösen konnte man hat dann ne dragon age version und ne mass effect version bekommen also jo die gibts wirklich aber ich hab keine ahnung ob der code noch verteilt wird

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 21:49 von Vokuta

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ich hab sie selber wie gerade Vokuta sagt musstest du
Dragon age: origins bis 04.2010 den code der drin war benutzen jetzt gibt es ihn leider nicht mehr...

um anzugeben sie sieht richtig geil aus...

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 22:24 von DerKleineGamer

jo hab die rüstung auch aber ich glaub die hatte nur in dragon age gute attribute und in mass effect sah se einfach nur gut aus ^^

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 14:34 von Vokuta

"um anzugeben"


Mit einer 'Bekleidung' eines Videospiels?


... wenn man sonst nichts anderes hat.

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 16:10 von SoD-Shadow

SoD-Shadow Dummesgeschwätz ist wohl nicht
dein einziges problem oder?

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 17:20 von DerKleineGamer

Gibt es die Blutdrachenrüstung nicht auch in Dragon Age 2?
Ich meine sie dort auch gesehen zu haben.

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 17:34 von watchmen

wenn du die blutdrachen rüssi in DAO oder ME2 aktiviert hast dann kriegst du sie automatisch in DA2 find ich gut gemacht wie alle gegenstände kommt sie dann in deiner verstau box...

Antwort #9, 16. Mai 2011 um 17:44 von DerKleineGamer

Hab ich mir doch gedacht.

Aber die Rüstung von Isaac finde ich ziemlich nutzlos und schwach.

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 18:07 von watchmen

ja ohne DEN Helm sieht sie richtig kacke aus und schwach is sie auch noch...

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 21:54 von DerKleineGamer

Hast du DA2 schon mit dem Schurken durch?

Ich weiß nämlich nicht ob er mit den zwei Schwertern oder mit dem Bogen stärker ist.

Antwort #12, 17. Mai 2011 um 17:47 von watchmen

ich bin in akt 2 aber der bogen ist aufjedenfall besser

wenn du die signature edition hast würde ich die

"natter von antiva" nehmen das sie die stärkste bis akt 2 ist...

Antwort #13, 17. Mai 2011 um 18:34 von DerKleineGamer

Bin jetzt in Akt 3 mit dem Schurken und muss sagen das die Schwerter auf jedenfall besser sind. Muss auch sagen das der Schurke die besseren Modi besitzt als alle anderen da diese wirklich seine Fähigkeiten im Kampf steigern.

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 17:49 von watchmen

findest du wie du sagts "die besten agieren aus den Schatten"
das ist bei mir mit den bogen am besten gelungen aber ich benutze meisten auch die dolche !

im schwarzen emporion kann mann ja diesen trank kaufen wo mann seine fähigkeiten neu einteilen
kann ähnlich wie in ME2...

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 18:00 von DerKleineGamer

Die Entwickler bedienen sich numal aus beiden Spielequellen daher gleicht sich vieles.

Man ich liebe die sarkastischen Kommentare aus DA2, wenn diese in ME3 ist das spiel perfekt.

Und der Bogen ist eigentlich unnötig da ich auch mit Varric kämpfen kann.

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 18:15 von watchmen

Natürlich sind beide gelungen aber das ist geschmacksache
das gleich wie in ME2 entweder du willst eine maschinepistole oder
ein sturmgweher (sturmgewehr ist effektiver)

ja ich auch das gut sein hört sich meistens sehr langweilig an
sarkasmus gehört in ME3 passt perfekt zu shepard die...

die mittleren antworten hab ich eh nie benutzt da es nicht bringt.

ich kann auch isabela als dolch kämpferin nutzen es ist nicht von bedeutung.

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 18:34 von DerKleineGamer

Ich stehe auf das MP im Kasumi Dlc, seitdem will ich nichts anderes mehr.

Die Entwickler haben echt Humor, bei manchen falle ich fast vom Sofa vor lachen.


Die Nebenquests im dritten Teil sollen deutlich an Bedeutung gewinnen habe ich erfahren, soll heißen machst du wenig wird das Ende nicht so "bombastisch". Gut das ich sie immer mache...

Der Wechsel zu anderen Kämpfern würde in ME3 auch gut passen.

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 18:47 von watchmen

die Mp in Kasumi Dlc war klasse keine frage.

der deutsche sprecher von Hawke macht seine arbeit auch gut.

die in ME2 waren kurz aber dennoch nicht schlecht ich mach auch alle aber nur nach den abspann...

das mit den nebenquests würde mir gefallen etwas bedeutung würde ihn gut tuhen.

ja schon jeder hat ja verschiedene fähigkeiten !

wenn sie sowas machen dann sollten sie unbedingt die KI verbessern.

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 18:58 von DerKleineGamer

Was hälst du davon das Gespräch woanders hin zu verlegen?

Antwort #20, 19. Mai 2011 um 19:04 von watchmen

ich finds hier eigentlich gut beantwortete fragen als
chatroom zu benutzen (so ähnlich)

aber ok wo?

Antwort #21, 19. Mai 2011 um 19:21 von DerKleineGamer

Die Fragen sind trotzdem auch irgendwann voll.

Ich meinte eigentlich in die p. Nachrichten, da muss ich wenigstens nicht immer woanders hin.

Antwort #22, 19. Mai 2011 um 19:25 von watchmen

ok aber erst morgen ich habe meine zeit um eine halbe stunde überschritten...

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 19:37 von DerKleineGamer

Sch... ich bin ja schon voll drüber!
Gut Morgen...

Und mach die frage dann zu.

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 19:42 von watchmen

ENDE...

Forttsetzung Folgt...

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 19:46 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)