Bundeswehr nehmen (MW 3)

Mann kann zum 1.Mal die Bundeswehr spielen.
Russland hat ein Teil Deutschland eingenommen und wir müssen durch unsere Panzerbrigade/Division Hamburg Verteidigen.
Der Hammer oder ?

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:48 von gelöschter User

25 Antworten

Schon aber ich weiß ned ob des stimmt. hab mir schon alle Viedos die es bis jz gibt angeguckt aber glaub eher nicht

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 10:58 von Team-Action

Doch gibt doch schon Trailer dazu.
Und Infos das es 100% kommt.
Deutschland ist einer der stärksten wehy solte es die net geben ?

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 11:21 von gelöschter User

Man spielt bisher nur was in Deutschland. Wen man genau spielt, weiß doch noch keiner. Ich würd die ganze Sache nicht immer so schnell hochjubeln. Eine Enttäuschung wäre am Ende nur größer.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 14:01 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was redest du da für einen Schwachsinn?
Es ist schon offiziell bestätigt worden wer spielbar ist:

Einen Russische Geheimagenten, ein SAS-Agent, ein Panzer-Schütze und Ghost (Rückblende) & Soap die beiden Carakter aus den vorherigen Teilen.
Also nix Piefke spielen.

Und Deutschland einer der stärksten Länder? XD
Dass ich nicht lache - Die USA, Russland oder China schicken ein Viertel ihrer Armee und Deutschland ist gefi*kt.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:22 von Xanothar

Schon mal von gehört, dass der Ton die Musik macht?

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 15:29 von Terminator_01

Ich sag nur die Warheit - auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt.
Aber mir ist Klar dass die Naivität zuschlägt wenn man so was hört.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 15:35 von Xanothar

ganz ehrlich CHINA? also wenn die in Krieg ziehen dann fallen deren ihre Waffen schon auseinander Russland:ärmstes Land der Welt zwar groß aber pleite wie sonst was USA starkes Militär aber Deutschland ist gleich gut schon mal was von "Klasse über Masse" gehört? da kannst du 3mrd. russen auf 3deustsche soldaten schicken die machen die in 5min kalt

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 15:43 von Mr_Haggard

deutschland is arm

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 16:06 von kingdom_hearts_master

@ Xanothar

Ich hab hier nur ne normale, gesittete Antwort gegeben. Du bist hier derjenige, der hier einfach so reinplatzt. Und mach hier nicht so auf allwissend. Nur weil man die Spieletipps-News gelesen hat, ist man nicht gleich der Oberchecker.


@ Mr_Haggard


Erst denken, dann schreiben, bitte.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 16:20 von Terminator_01

@Terminator_01: Wie gesagt ich sag nur wie´s ist
Ich kann mich nich erinnern dass ich unhöflich war.
Ich weiß die Wahrheit klingt manchmal hart.
Und ich bin sicher nicht allwissend und dass weiß ich, denn dass kann keiner sein.

@Mr_Haggard: Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich - dein verzweifelter Versuch Deutschland groß dastehen zu lassen ist ja voll nach hinten gegangen - du hast es nur noch lächerlicher gemacht indem du bewiesen hast dass ein Schwachkopf mehr in Deutschland wohnt.
3 Deutsche erledigen 3 Mrd. Russen - Wahrscheinlich
Mal stark davon abgesehen dass Russland ,,nur" ca. 140.000.000 Einwohner hat.
Und Russland soll das ärmste Land der Welt sein?
Sicher Russland ist Größensvergleichsweiße nicht sehr Reich aber von arm weit entfernt.
Und woran liegt das?
1. Russland hat die meisten Reiche Leute die nur Korruption kennen und keine Steuern zahlen.
2. Die Mafia ist sehr present in Russland und es verschwindet viel Geld und Handelswaren in ,,Schwarze Löcher" - wenn du verstehst was ich meine.

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 17:52 von Xanothar

@ Xanothar: Du hast vollkommen Recht.

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 19:18 von crossedthing

Ey mann
Es kommt net um die menge der Soldaten Panzer etc..
Es geht um die Modernität und stabilität
Ein Leo 2 A6 kann es locker mir 6-10 Russische Panzer anlegen.
Amerika können wir 2-4 Panzer eredigen
DE ist das 7 stärkste Land auf der Welt wenn ich mir nicht glaubt kann ich euch den Link schicken.

Und zurück zum Spiel:
Doch doch gibt ein Germany in Chaos

Antwort #12, 16. Mai 2011 um 20:59 von gelöschter User

Auf so ein Kindergartenniveau muss ich mich echt nicht herablassen...

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 21:20 von Terminator_01

Ist so Mann ihr unterschätzt alle DE

Antwort #14, 16. Mai 2011 um 21:22 von gelöschter User

Deutschland, Deutschland, Deutschland... Mein Gott, was zum Teufel seid ihr eig? Neo-Nazis?


Im Ernstfall überlebt Deutschland keine 2 Wochen einer Invasion von Russland oder den USA. Was sollen ein paar popelige Leoparden, Tiger-Kampfhelikopter, Panzerhaubitzen 2000er gegen bewaffnete Drohnen, B-2 Bomber, AC-130er, Apache´s Black Hawks, Abrahams, Flugzeuge der F-Reihe, MiG´s, T90er, Hind´s, Havok´s, KA-50er, Artillerie-Geschosse weit über 150mm und tausende Atombomben anrichten?


Dein achsotolles Deutschland ist schneller von der Landkarte weg, als du auf dem Klo einen ablassen kannst!



Herrgott, erschieß mich bitte!

Antwort #15, 16. Mai 2011 um 21:34 von Terminator_01

Vollkommen richtig.
Man muss sich einfach damit abfinden - ich weiß das tut dem Ego und der Liebe zum Land weh aber das ist nun mal so.
Natürlich kommt es nicht NUR auf die Anzahl der Soldaten an aber das macht auch einen Großteil aus.
Was sollen den die 240.000 deutsche Soldaten gegen über 2,5 Millionen Soldaten von China ausrichten?

Dafür haben kleinere Länder die bessereren Spezialeinheiten da die wenigen Soldaten besser ausgebildet werden.
Man sieht es jedes Jahr wieder wenn die Spezialeinheiten in Wettbewerben gegeneinander antreten.
Österreich hat schon öfters den 1. Platz gemacht und ist sonst immer unter den Top 10
Genau so wie die Schweiz.

Und nochmal zum mitschreiben da es MichaelJackson16 immer noch nicht kapiert hat - MAN SPIELT KEINE DEUTSCHEN
Es gibt ein Level IN Deutschland - spielen wird man da aber einen US-Soldaten

Antwort #16, 16. Mai 2011 um 21:52 von Xanothar

Ey seit ihr dumm ?
Ich habe gesagt 7 stärkstes Land Mann und nicht 1.stärkstes.
1.USA
2.China
3.Russka
4.Indien
5.GB
6.France
7.Germany
8.Brazil
etc...
Ich weiß doch das DE keine 2 Wochen gg USA oder Russka usw.. aushalten kann weil die Rüstung halt zuviel ist und die mehr Soldaten haben.
Aber z.b France oder GB hätte es nicht so leicht glaubt mir.
Ich hoffe ihr habt jetzt kapiert was ich meine denkste 393 Leospard 2 A6 könen es mit 23000 Panzer der Russen erledigen ? Niemals also

Antwort #17, 16. Mai 2011 um 22:34 von gelöschter User

Frage zurück an Absender...


Wer hat hier denn grade so rumgeprahlt, dass ein einziger Leopard es mit 10 T-90ern und 4 Abrahams aufnehmen kann? Und jetzt kommst du mit England und Frankreich an?


Du willst dich hier nur rausreden. Nichts weiter.

Antwort #18, 16. Mai 2011 um 22:45 von Terminator_01

Ja 1 Leo könnte es durchaus schaffen. Das sind die besten Panzer auf der Welt und sag jetzt bitte nicht "garnicht"!
Ich rede mich nicht aus ich sage die Wahrheit Mann.

Antwort #19, 16. Mai 2011 um 23:09 von gelöschter User

Keine Sorge, das wirst du von mir nicht hören. Ich sag aber zu dir, wach bitte aus deiner Traumwelt auf.


Allein schon die Zahl 1 vs. 10 ist schon ein utopischer Kampf. 1 vs. 4 ist kein Stück besser. Das klappt vllt bei Call of Duty aber nicht im realen Leben.


Und kleiner persönlicher Tipp von mir, lass dir erst mal ein paar Haare am Sack wachsen, dann überleg ich es mir, ob ich mir dir weiter militärische Gespräche führen will.

Antwort #20, 17. Mai 2011 um 17:47 von Terminator_01

Ey Jungee
Wenn 10 aufeinmal kommen dann natürlich nicht aber wenn 10 Panzer unterwegs kommen und knapp in Recihweite sind dann schon.

Antwort #21, 17. Mai 2011 um 18:12 von gelöschter User

Kannst du dich eig mal entscheiden, was du willst? Du redest und redest und redest aber du machst dich kein Stück besser.
Ich weise dich nochmal auf den letzten Absatz von Antwort 20 hin. Ansonsten ist dieses Gespräch in meinen Augen beendet.

Antwort #22, 17. Mai 2011 um 18:29 von Terminator_01

Noch so einer, der im Kindergarten sitzen geblieben ist... Im Grunde habt ihr hier eig rein gar nichts verloren. Laut Gesetzt (und vor allem mental) dürft ihr noch gar kein Call of Duty oder sonst was spielen.

Antwort #23, 17. Mai 2011 um 18:46 von Terminator_01

---Closed---

Antwort #24, 17. Mai 2011 um 18:47 von Terminator_01

XD Ich finds so lustig wenn ein paar pupertierende Call of Duty spielen und glauben sie seien jetzt die großen Kriegsexperten.
Alter so ein Videospiel hat gar nichts, aber wirklich auch GAR NICHTS mit der Realität zu tun.
Sicher es ist ein netter Zeitvertreib aber mal sehen ob du wirklich die Eier dazu hättest auf ein Feld zu gehen wo unerträglicher Lärm herscht, dir die Kugeln um dir Ohren fliegen, das Blut umhersprizt und du Menschen siehst die in ihrer eigenen Blutlatsche schreien und um Hilfe flehen.

Ach ja und würdest du mich bitte aufklären im welchem Universum Russka liegt?

Antwort #25, 17. Mai 2011 um 18:49 von Xanothar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)