Was soll ich nun machen? (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich war beim goldenen boss und habe den froschkompass bekommen! Er sagte ich soll nach den anderen fröschen suchen! Aber ich habe nur einen gefunden! und muss ich wirklich erst die frösche finden oder gibt es noch was,was ich machen muss?

Bitte schnell antworten danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:49 von Cacklyn

10 Antworten

Du musst die Frösche nicht finden...
Es ist einfach eine Erleichterung des Reisens, da, wenn du einen Frosch abgeknallt hast, dieser dir ja ein Zeichen verrät, welches du zeichnen kannst, um dich an diese Stelle zu teleportieren:
In jedem Gebiet gibt es einen Frosch=
einer im Norden, einer im osten, einer im süden und einer im westen

Wie gesagt, es ist nur eine Hilfe. Es ist keine Aufgabe. ;)


Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 18:35 von Invisable

ja aber was soll ich denn machen wenn ich nicht die frösche finden will? Ich kann ja nicht einfach durch die gegend fahren!? Bitte hilf mir noch mal...


danke im vorraus!

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 15:58 von Cacklyn

Dann findest du die Frösche nicht, und folgst weiter dem Story-Verlauf...

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 18:33 von Invisable

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
aber ich weis nicht wo ich weiter machen soll

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 13:24 von Cacklyn

Dann besuche doch einfach noch mal alle Inseln, spreche alle Leute an, und im Notfall besuchst du noch einmal den Meerestempel...

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 13:45 von Invisable

ich habe ja die ganze zeit nichts anderes gemacht

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 15:58 von Cacklyn

Äh, okay ich habe keine Antwort mehr parat. Sorry kp.
:/

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 17:29 von Invisable

Ja geh zu Wahrsagerin geh ich au immer sie sagt dir immer was du tun musst!

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 17:06 von Noob1414

da war ich auch schon und die hat mir was gesagt was ich schon längst gemacht habe!

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 10:57 von Cacklyn

und was hat sie geasgt die wahrsagerin?

Antwort #10, 18. September 2011 um 01:39 von gangsterfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)