Geheimweg bei der Hojo stage (Sengoku Basara Samurai Heroes)

Ich hab eine dringende frage bei der Hojo stage wo man auch Kotaru fuma besiegen muss sind in der Burg überall diese gerüste aber ich weiß nicht wie ich da hinkomme ich hab echt schlichtweg alles in der Burg erforscht aber das einzige was ich gefunden habe ist einmal vom start aus das westliche lager auf der karte da ist ein katapult das bringt mich dann zum mittleren lager wo eine Hatena kiste und noch ein katapult warten dieses wiederum bringt mich aber nur zum eingang des östlichen lagers und mehr ist da nicht sonst hab ich im östlichen lager nur noch eine Brücke gefunden mit der ich wahrscheinlich auf die gerüste komme aber egal was ich auch tue sie geht nicht auf.Wenn ihrs wisst bitte antworten.

Frage gestellt am 15. Mai 2011 um 10:51 von Linkon

5 Antworten

es gib einen weg du musst zuerst von der karte aus das linke lager zerstören dann die mitte und dann den rechten.dann öffnet sich die brücke.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 18:40 von Neomaui

Hab ich ja gemacht aber da rührt sich nichts

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 22:45 von Linkon

Hat sich erledigt ich hab zufällig rausgefunden wies geht erst das
Mittlere lager dann links und dann rechts

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 10:51 von Linkon

hab ich auch schon versucht aber dann öffnet sich das tor bei mir. gibt es da evtl ne Zeitbegrenzung?

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:54 von chimaira666

ja es gibt eine zeitbegrenzung ihr müsst alle drei lager innerhalb von zwei minuten einnehmen

Antwort #5, 23. September 2011 um 14:00 von Rouru1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link